1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 6800GT Grafikkarten - Mangelware?!?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by egerHRO, Oct 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Da hast du allerdings recht. Ich befürchte, dass du dann ganz doll böse zu mir bist. Und das würde ich kaum verkraften. :eek:
    Irgendwie bist du richtig süß. *knuddel* :)
    Was kappiere ich nicht? Was HDR ist? Was Shader Modell 3.0 ist? Dass es die Nvidia Karte kann, die X800 Pro nicht? Dass die Nvidia Karte in OpenGL Spielen schneller ist? Das der Vorsprung im 3DMark05 innerhalb der Meßtoleranz liegt? Dass sie besser zu übertakten ist?
    Übrigens interessant zu sehen, dass du in keiner Silbe darauf einngehst. Versuche mal mit Argumenten zu brillieren und nicht immer nur das von mir schon angesprochene Alllgemeinblabla zu bringen.
    Woher nimmst du eigentlich die Annahme, dass ich nicht weiß was HDR und Shader Modell 3.0 beinhaltet? Hast du ne Glaskugel vor dir?

2. Magrange

Magrange Megabyte

Ja. :eek:

Findest nicht, dass es für die anderen User langweilig ist?
    Aber das ist dir scheinbar egal. Lieber das Forum zuspammen.
    Oder gehts dir nur darum dich darzustellen?
    Also, warte immer noch auf die PN...

3. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Oh, dann nehme ich alles zurück. Wusste nur nicht, dass du über solche Fähigkeiten verfügst. :rolleyes:
    Dann bin ich ja beruhigt, dass du hier aus völlig edlen Motiven reinschreibst.
    Kannst du lesen? Kannst du das gelesene auch verstehen? Dann schaue dir nochmal ganz genau meine letzte Vermutung an. Das schaffst du schon, da bin ich zuversichtlich.
    Auch weiß ich nicht so richtig, warum es dir bisher nicht ansatzweise möglich war, auf meine wiederholten Argumente einzugehen. Unvermögen? Ignoranz. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wenn dann endlich mal Argumente kommen würden. Bitte! :bet:

4. Magrange

Magrange Megabyte

Wir können das hier sofort beenden und privat unsere Meinung austauschen. Brauchst nur eine PN zu schreiben.

Was bist denn immer so agressiv? Hast heute deinen Brei nicht bekommen? Aber es interessiert dich ja nicht, dass das Forum zumüllst.

Also, bitte per PN weiter machen. Brauchst auch keine Angst haben, kleiner Schlingel.

5. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich freue mich wirklich, dass du dich nicht wiederholst. Und das du das gelesene so gut verarbeiten kannst, finde ich fast noch besser.
    Brei schmeckt mir nicht. Da sind meine Zähne noch gut genug für andere Mahlzeiten. Trotzdem danke für deine Sorge.
    Dito. Wenn dich das so stört hier reinzuschreiben, lass es sein.

Da du dich sowieso nur wiederholst ohne zu argumentieren, werde ich in Zukunft nur noch miene alten Textpassagen rein kopieren. Vielleicht merkst du es sogar. Mal schaun.
    Fangen wir gleich mal damit an: "Da hast du allerdings recht. Ich befürchte, dass du dann ganz doll böse zu mir bist. Und das würde ich kaum verkraften. "

6. Magrange

Magrange Megabyte

Machst doch eh schon die ganze Zeit.

Ach du kleiner Schlingel, brauchst doch keine Angst zu haben.
    Weshalb möchtest denn die Unterhaltung nicht per PN weiterführen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page