1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce 7025

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DaB92, Jan 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaB92

    DaB92 ROM

    Ich wollte mal wissen, wie gut die GF 7025 wirklich ist.
    In ebay steht, dass sie 512 MB Grafikspeicher (oder wie das heißt) hätte.
    Ich glaub das aber nich, wie gut ist die denn nun wirklich :confused:
     
  2. Padi73

    Padi73 Halbes Megabyte

    Gehe doch einmal auf die Herstellerseite und schau Dir die Daten dort an.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist eine Grafik, die auf dem Mainboard integriert ist. Sie kann bis zu 512MB vom RAM nutzen, der dem System dann nicht mehr zur Verfügung steht. Die Grafik reicht für Büroanwendungen und 2D. Für Spiele ist sie kaum geeignet.
     
  4. DaB92

    DaB92 ROM

    OK, Danke:bet:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page