1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce 7900 GX2

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kloppstrumpf, Jun 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tach,
    ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es schon tests zur neuen GeForce 7900 GX2 gibt und fragen ob es sich lohnen würde diese zu verwenden.

mfg ks

2. Die 7900GX2 gibt es nicht!!!!!!!

Die heisst 7950GX2!!!!!!!!

Und kaufen lohnt sich wenn man ein kompitables board hat und genügend geld.

MfG
    Hendrik

3. lol, ich will mich da jetz mich mit die streiten, aber es gibt beide karten...die 7900 GX2 is sogar schon im ebay.....und wenn dus bei google eingibst kommt auch einiges...aber wenn des da schon die 79500 gibt ziehe ich die erstma in betracht^^

4. Muddi

Muddi Megabyte

Bei den meisen Versandshops bekommst du sie, wenn überhaupt lieferbar, nur in Verbindung mit einem Komplett PC. Das heißt: Du kannst nicht einfach in deinen PC eine 7900 GTX Dual bauen.
    Du musst auch die restlichen Komponenten bei dem Versandhaus bestellen (Athlon FX 60 usw.)

5. ich hab ja auch vor mir einen neuen PC zu basteln....den entsprechenden thread findest du dann noch bei CPU & Mainboards
    :baeh: :cool: :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page