1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 7900GT Treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by F2surfhenner, Dec 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich hab hier mal ein paar Beiträge durchforstet und mir auch einen treiber heruntergeladen für die Geforce 7900GT. Inzwischen hab ich auch noch 4 andere Trieber ausprobiert, alle funktionieren bis zu dem zeitpunkt wenn ich Need for speed carbon spielen will dann stürzt der Rechner ab bzw. erst das Spiel und dann hängt der rechner sich auf in dem keine tastuatur und keine Maus mehr funzt.

Hat jemand noch einen Tipp für mich wie ich dieses Absturzproblem lösen kann. Ich habe ein ASUS board, eine Grafikkarte Geforce 7900 GT und einen AMD Athlon 64 Prozessor 3,8

MfG Hendrik

2. G3de

G3de Kbyte

na denn standarttreiber gibt's hier. Dann nur noch auf Grafiktreiber => GeForce und TNT2 => Betriebssystem

Kommt irgendeine Meldung, wenn der Rechner abschmirt?

Wie installierst du den neuen Treiber? Einfach nur auf den alten drüber?

Hast du die Möglichkeit, mit einem anderem RAM zu testen? Wie viel RAM hast du?

3. Hi,

also ich habe schon beide Varianten ausprobiert,mit deinstallieren und dann neu bzw. auch nur überschreiben

Klappt aber beides nicht, das Spielläuft trotzdem nicht.

Wie testet man RAM??????

MfG Hendrik

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Speicher testest du mit Memtest:
    http://www.memtest86.com/
    Wird der Rechner vielleicht zu heiß? Bekommst du eine Fehlermeldung?
    Ist das Netzteil nicht ausreichend dimensioniert? Poste mal die Spannungswerte der einzelnen Leitungen.

5. G3de

G3de Kbyte

Tritt das Problem nur bei NFS Carbon auf?

6. spaddelbasti

spaddelbasti Halbes Megabyte

von welchem laden (msi,xfx....)kommt das gute stück denn?

7. also das Spiel scheint jetzt zu laufen, ich hab nochmals den Treiber für die Grafikkarte gewechselt und dann auf anraten eines Freundes dien Treiber für den Chipsatz aktualisert und jetzt konnte ich schon ca. 6 mal ein Quickrace zur prober fahren ohne Probleme. Allerdings wenn ich die Detailstufe auf hoch einstelle ist sofort Schluß, bis mittel läuft alles super.
    Bei NfS 1,2 und Moost wanted äuft alles super.

Der rechner wird nicht zu heit die Sensoren zeigen alle um die 38Grad an.

Das Netzteil hat 525 Watt.

Den Rechner hab ich bei Tronics 24 (Morius) bestellt.

Den Test mach ich nachher mal wenn ich von Schwiegereltern wieder da bin.

Trotzdem schon mal danke
    MfG Hendrik

8. Hi,

spielt irgendjemand das Spiel mit einem USB Lenkrad, denn dieses funzt auch noch nicht, immer wenn ich es einstellen will imMenü läuft der Cursor bis ganz nach unten und bleibt dort stehen. Dann kann ich die tastatur und das Lenkrad nicht einstellen.

MfG Hendrik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page