1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce FX 5200

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Elster112, Dec 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elster112

Elster112 Guest

Hallo,

Habe hier die GeForce FX 5200 AGP liegen. Wollte Sie installeren allerdings klappt das nicht. Rechner wurde komplett neu aufgesetzt, Grafikkarte neu gekauft! Folgendes Problem:

Grafikkarte rein, wird erkannt, treiber von cd.. OK.. installiert auch soweit allerdings ned fertig. D.h., dass er irgendwann nen schwarzen Screen ausgibt, danach kurz falckert, dann für ca.1 Sec. nen Bluescreen ausgibt, die Festplatte sich ausschaltet und der Rechner neu bootet, ohne das die Karte installiert wurde. Mit viel Pech fährt er dann garnemme hoch^^

Gleiches mit aktuellen Treibern von www.nvidia.com. woran liegt das bei mir?

Nutze XP Home
    2.2erCeleron
    768DDR
    Board: MS-6533 Ver.1

Bin bald am verzweifeln..:aua:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie lautet denn der Bluescreen?
    Wie sind die Spannungswerte laut Speedfan?
    Immerhin braucht die Karte bis zu 20 Watt.

3. Elster112

Elster112 Guest

Graka is Passiv gekühlt und da der Bluescreen DEUTLICH weniger als 1 Sekunde aufblinkt bin ich nicht in der lage das abzulesen, sry:(

4. Elster112

Elster112 Guest

hatte noch nie probleme mit auch nur einer grafikkarte.. war meine 1 und letzte geforce...moin wandertse wieder zurück.. kein bock auf son kinnergadde.. sry bin jetz grad ma:aua:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

warum schaltest Du nicht den automatischen Neustart ab und versuchst, der Ursache auf den Grund zu gehen? :rolleyes:

6. Elster112

Elster112 Guest

weil ich leider ned mal dazu komme den neustart zu verneinen.. wie gesagt.. erst schwarz dann blau dann ganz weg.. reagiert auch nix mehr... hab also keinerlei möglichkeiten da was zu machen... selbst ned ma im abgesicherten^^

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vor dem Start von XP F8 drücken (so als wolltest du den abgesicherten Modus auswählen) und in dem Menü "Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren".

http://support.microsoft.com/kb/314466

8. Elster112

Elster112 Guest

sowiet war ich auch schon xD aber danke dir!

9. Elster112

Elster112 Guest

wäre ja noch die möglichkeit sie an nem anderen pc zu testen... allerdings sind alle rechner hier ohne system z.zt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page