1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce FX5200 Bios

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by sorkalla, Feb 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sorkalla

sorkalla Byte

Meine Grafikart Hat Bein spielen Öfters Grafigfeler ich Grige Das einfach nich in Die reihe Den Pasenden Flascher zu Fiende und eine Bios dadei ich wis nicht ob das euch wieder hilft das stad da beim anschalten Bios verson 4.34.20.23.aa 128 mb mier nicht:aua:

Ich sage schon mal in foraus danke

2. G3de

G3de Kbyte

Du erwartest echt, bei dem deutsch eine Antwort zu kriegen?? :heul:

3. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Also mit Deinem Deutsch........?!?!? Denkst Du, dass bei einem Bios update der Grafikkarte mehr Speicher zur Verfügung hast? Oder wie meinst Du das?

Snake

4. sorkalla

sorkalla Byte

Ich Habe Mein Pc Erst eine Updäde Gemacht aber die Grafik get nich richtig Deswegen Will Ich Mein video Bios updäden find aber nich den dazugehogen flacher Bitte Helft mir :bet:

5. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

und ich dachte er würde nur zu schnell schreiben....

video bios? sowas gibt es nicht, du meinst n treiber?!

6. sorkalla

sorkalla Byte

Video bios Updäte Bios Feil Habe ich ja schon aber Kein Flascher :aua:

7. sorkalla

sorkalla Byte

8. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    also ich würde erst mal einen neuen Treiber verwenden und ausprobieren bevor ich ein Bios-update der Graka machen würde. Versuche doch mal den neuesten Forcewaretreiber von nVidia ist glaub ich die Vers. 91.xx, versuche halt mal ein paar treiber durch.

Und evtl. mal DirectX 9.0c neu installieren, bringt bestimmt auch was.

PS. :bitte: versuche verständlich und deutlich zu schreiben, sonst verstehen wir hier nur :bahnhof: . Danke.

Snake

9. sorkalla

sorkalla Byte

Ich Habe Schon Lenst den neuesten Forcewaretreiber von nVidia 93,71 am treiber ligt es nicht ich hatte schon alle treiber
    Proprit DirectX 9.0c neu installieren, Hat niks Gepracht
    ES treten Sogar Im Windows Jetz Grafig Feler Auf wenn ich Die
    Grafigkarte in einen anderen pc Reinmache dann ist das sellbe los

Das Lligt schon am Video Bios Denke ich

:bet: :bet: :bet: :bet:

10. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Ich denke dass entweder die Graka oder der Monitor ne macke hat. Versuch mal evtl. eine andere Graka einzubauen bzw. einen anderen Monitor anzuschliessen um auszuschliessen was für ein Gerät defekt ist. Bios-update bringt da wahrscheinlich nichts.

Snake

11. sorkalla

sorkalla Byte

Ich Hate das schon alles Probird Bribt niks die andere nivia Funkzonit die Hatt aber nur 64 mb die andere Hat Halt 128 mb und eine neue Kann ich Zur zeit nicht kaufen ich Wiell eine Bios update Machen wen sie dan erst recht kabut Dan ist das auch egal Aber ich wies halt nicht was ich da nemen soll
    http://www.mvktech.net/component/opt...lectcat/cat,2
    Bitte Helft mier :bet: :bet: :bet: :bet:

12. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Gibst ja wahrscheinlich eh keine Ruhe, aber Du musst beim Hersteller also z.B. Asus, MSI, Gigabyte nach einem Bios-update suchen und nicht bei nvidia.

Snake

13. sorkalla

sorkalla Byte

Ich Habe doch schon lenst das Bios Geflest eine Updafe fon 22.1.07 Ich Meine Das video Bios Fon der grafigkart fx5200 :bet: :bet: :bitte:

14. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Meine ich doch, Du musst auf der Homepage des Herstellers der Graka nach einem Biosupdate suchen. Bitte richtig lesen und vor allem Schreiben.

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page