1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce GT 220 Watercooler

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dentei, Jul 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dentei

Dentei Byte

Hallo zusammen,
    Da ich jetzt meinen Pc für kleines Geld eine neue Grafikkarte spendiert habe wollte ich sie jetzt an meine bestehende Wasserkühlung anschliesen.
    Schläuche usw alles Vorhanden nur finde ich keinen VGA Kühler für die GT 220...
    Hat jemand eine Seite ect. wo ich so einen Kühler her bekomme?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Der Kühler dürfte den Wert einer 220 um einiges übersteigen.
    Da reicht auch ein neuer leiser (passiv)Kühler.

Wobei die Grafikkarte nur ne bessere Office-Karte is.

3. Dentei

Dentei Byte

Das ist ja schön und gut, Nur wurde sie mit Aktivkühler geliefert so also warum Passiv? Egal die Antwort löst auch meine Frage nicht.
    Ich möchte wissen ob es sowas gibt oder nicht?

Auch wenn es eine Office Karte ist Spiele wie GTA4 usw... spiele ich eh nicht ich bin mir der Leistung dieser Karte bewusst.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Weil sie dann genauso leise ist wie mit einer Wasserkühlung.
    Ich vermute mal das es ein Fehlkauf ist, wenn du dir schon den Luxus einer Wasserkühlung gönnst, solltest du auch eine Graka kaufen die in dieses System passt.

Gruß kingjon

5. Dentei

Dentei Byte

naja kann closed werden da ja anscheindet keiner meine Frage beantworten will......

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Warum sollen wir uns die Mühe machen, dir nen Wasserkühlungsadapter rauszusuchen der mindestens genauso oder teurer wie die Karte ist und du ihn dir sowieso nicht kaufst?
    Dafür ist die Zeit die wir investieren zu schade und helfen lieber jemanden mit echten Kaufabsichten oder Problemen!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page