1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce GT 630 - Treiber auf Nvidia.de nicht auswählbar

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Memo 2005, Apr 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Hallo zusammen,

habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe mir eine neue Grafikkarte - GeForce GT 630 (vorläufig, da es der Rechner meines Vaters ist) - bestellt und auch schon eingebaut. Funktioniert auch soweit. Nun möchte ich jetzt den aktuellsten Treiber von Nvidia.de herunterladen, kann jedoch nur bis GeForce -> GeForce 600 Series auswählen. In den Felder "Produktfamilie" und "Betriebssystem" kann ich nichts auswählen und ohne die komme ich auch nicht weiter.

Ist das bei euch auch so?

PS: Sind die WHQL-Treiber mehr zu empfehlen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit denen sollte man keine Probleme haben.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Hardware_Quality_Labs

Das ist bei mir auch so auf der deutschen Seite.

GeForce 314.22 WHQL ist der aktuelle für die GeForce 6/7 series

Hier kann man auch auswählen. Zum Herunterladen wird dann auf die entsprechende Nvidia Seite weiter geleitet.
    http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafik/nvidia-geforce/

Last edited: Apr 17, 2013
  3. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Danke deoroller, hat geklappt. Habe den Treiber über ComputerBase runterladen können.

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page