1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce7050M-M 2.0 möchte geforce 9600gt einbauen

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by insideboy, Nov 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. insideboy

insideboy Byte

sobald ich die grafikkarte eingebaut habe und monitor kabel anschliesse kommt kein bild nur die onboard karte funktioniert brauch hilfe

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Gesamte Hardware inkl. Netzteildaten auflisten, sonst geht gar nix.

3. insideboy

insideboy Byte

grafikkarte von xpertvision 512mb pci express

Athlon64 X2 4200 2x 2,2Ghz + Board + Geforce7 + 2GB RAM
    mainboard bundle bei ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=250314419249

Z-Power SuperSilent 550W ATX 2.2 Netzeil
    für AMD/INTEL, 16db = unhörbar im Betrieb / 12cm Lütfer

1x PCI Express für Grafikkarte
    4x IDE Stromanschluss
    1x SATA Stromanschluss
    1x 20+4pin Stromanschluss
    1x 4pin Stromanschluss
    1x Floppy
    und netzteil auch bei ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=150302036688

betriebssystem windows vista

muss ich die onboard grafikkarte ausschalten wenn ja? dann wie? hab im bios nix gefunden

Last edited: Nov 4, 2008
  4. Gorefield

Gorefield Byte

Ins BIOS gehen (Beim Starten des Computers ENTF drücken)

Hier nach dem Eintrag PCI/PNP suchen und reingehen.

Hier müsste etwas mit INIT oder INITFIRST stehen. Den Eintrag auf
    "PCI EXPRESS" umstellen.

Viel Erfolg!

5. insideboy

insideboy Byte

denn eintrag habe ich schon auf pci express gemacht geht trotzdem nicht

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Die 9600Gt mit extra Strom versorgt?

Die Karte is defekt(passiert auch bei Neuware)?

7. insideboy

insideboy Byte

Last edited: Nov 5, 2008
  8. poro

poro Ganzes Gigabyte

OnBoard-Anschluß is VGA. 9600GT hat DVI. Also defekter Adapter dazwischen?

Ähnliches problem wie hier?
    http://www.pcwelt.de/forum/hardware-allgemein/331588-monitor-dvi-d-pc-vga.html

Egal was im BIOS eingestellt ist, da wo der Monitor angeschlossen ist, kommt das Signal raus. Is jedenfalls bei mir so(Gigabyte GA-G31M-S2L +9600GT)

Setz mal auf Load Default Settings.

Natürlich kann die 9600Gt auch während ihrer Auszeit kaputtgegangen sein.

9. insideboy

insideboy Byte

******* geforce die karte ist kaputt hab denn computer von mein eltern inzwischen zu mir gebracht hab die grafikkarte bei mir rein gesteckt kein bild mainboard macht tütütüt also die karte kann man erstmal einschicken die ist defekt
    ******* geforce die karte ist kaputt hab denn computer von mein eltern inzwischen zu mir gebracht hab die grafikkarte bei mir rein gesteckt kein bild mainboard macht tütütüt also die karte kann man erstmal einschicken die ist defekt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page