1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gehäuse mit viel Lüftung

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Simon11444, Oct 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Hallo, ich suche eine Gehäuse bis 20 € mit in der Front ein 12 cm Lüfter, seite 22 cm Lüfter und Hinten sollte sich ein 8 Cm Lüfter einbauen lassen.

Hab schon so einen ähnlichen gefunden, bloß wenn hier jemand eines übrig hat.

Mit Front Usb wäre schön und wenn man das ein aus klappen könnte

Hauptsächlich Schwarz

2. brudan

brudan Byte

3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Hallo, ich habe mittlerweile ein besseres Belüftetes Gehäuse, hab einfach nur was reingebaut mit den Kosten von 10€

Meine Festplatte ist jetzt bei 25°, meine CPU bei 32° und mein Mainboard bei 26°

Das reicht mir vollkommen

tut mir Leid

Kann geclost werden, habe an diesen Thread auch nicht mehr gedacht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page