1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gehäuse

Discussion in 'Hardware allgemein' started by MaexxleM, Nov 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaexxleM

MaexxleM Byte

Joa also ich bin grad dabei mir nen PC zusammenstellen und haba ein gewisses Budget ... deswegen wollteich eventuell am Gehäuse sparen ...

Erst habe ich an dieses gedacht, weil es aussieht als wäre die Belüftung ganz gut : http://www1.hardwareversand.de/6V3070F4z4Hboi/2/articledetail.jsp?aid=6743&agid=631

Jetzt wollte ich von euch Vorschläge für ein eventuell billigeres Gehäuse hören ... muss allerdings von hardwareversad sein .

Danke schonmal im vorraus!

2. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

was genau soll es denn sein?
    mit netzteil, lüftersteuerung, gute belüftung? was soll es denn alles haben?

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

Und was soll es kosten?

4. MaexxleM

MaexxleM Byte

Ja ich kenn mich eben garnicht aus ... erst einmal eben die FRage ob dass denn gut belüftet ist .. und dann ob es günstigere gibt die genauso gut oder besser sind ...

5. MaexxleM

MaexxleM Byte

ohne netzteil ... lüftersteuerung ist nich wichtig

6. cybermaxx

gut also das mit der bleüftung... schwer zu sagen... auch wenn viele lüfter montiert sind, heisst das nicht das das ding gut gelüftet wird

7. MaexxleM

MaexxleM Byte

gibt es denn irgendwas auf dass ich bei der auswahl achten kann? wenn schon nicht die anzahl (oder größe -spilet die eine rolle?) der lüfter

8. cybermaxx

die größe? ja also ich hab mal gehört das die größeren mehr dazu da sind zum gehäuse lüften, die kleinen sollte man ziemlich nahe am zu kühlenden objekt haben, wenn dich son fettes teil am gehöuse net stört?
    am besten wärs natürlich, wenn fotos von den gehäuse aussenseiten und dem inneren da wären, da kann man das dann schon besser sagen

ach ja: wieviel legste maximal für des ding hin?

9. MaexxleM

MaexxleM Byte

ich weis doch noch immer nich was son ding kostn sollte .. wie siehts denn mit dem vorgeschlagenen Gehäuse aus ... kannst du mir erst mal zu dem sagen os gut is oder nicht da sind ja ein paar fotos dabei auf der seite

10. cybermaxx

also schlecht is es net in meinen augen, aber was mich stören würde, wär der große lüfter an der linken seite.
    wenn du die lüftersteurung net brauchst, ließe sich so wieder ein bisschen geld sparen...
    und wenn dir die anschlüsse reichen.

11. MaexxleM

MaexxleM Byte

ja hast du mir den vorschlag für nen besseres gehäuse ... auf hardwareversand... für des geld oder billiger möglichst in schwarz :P

wär nett

12. cybermaxx

Ich hab jeze angebote unter 100€ gelistet:
    Vorschlag 1
    Vorschlag2
    Vorschlag 3

leider gibts nicht mehr bilder dazu...
    so aber was du kaufst sollst natürlich auch letztendlcih du entscheiden!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page