1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gehäusetausch!!!!!!!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by uglynick, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uglynick

uglynick Byte

Hallo alle zusammen ich hab eine Dringende Frage zum Tausch und Umbau des PCs !!!!!!!!! Könnt ihr mir :bitte::bitte: helfen !!!!!!????

Also ich hab mir ein neues PC Gehäuse gekauft !!:rolleyes: und da ich nun ja A L L E TEILE die im PC nun mal drin sind ( CPU, Festplatte, Laufwerk, und das Mainboard ) in das NEUE GEHÄUSE UMBAUEN will wollte ich nun mal von euch wissen ob man bei dem UMBAU auf bestimmte SACHEN achten muss oder besonders vorsichtich sein soll !!!!!!! Könnt ihr mir helfen oder einfach TIPPS geben das wäre echt nett von euch !!!! Ach ja aber bitte keine Komplizirtenfachausdrücke oder so ...... ich bin kein Profi in PC Kentnisse !!!!!!! aber auch nicht gerade dumm oder unerfahren!!!!!!!!

S S Z

DANKE!!!!!!!!

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Deine Tastatur ist kaputt.

3. uglynick

uglynick Byte

ne !!!!!!!!!!:confused:

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

benutze einfacah weniger shift, ausrufezeichen und unterstreichungen, mach es einfach so wie ich: ich benutze so gut wie garkeine großbuchstaben xD
    du musst dabei beachten, dass du dich (was man immer bei sowas tun sollte) vorher erdest, also aeinfach mal an das blanke rohr deiner heizung fasst, und das du keine muttern als abstandhalter für das mainboard zum gehäuse nimmst (es gibt leute die haben das probiert...)
    und eben das alles reinpasst inklusive lüfter etc.
    und eben nicht zuviel wlp verwenden *g*

das bild ist von dau-alarm.de . solltet ihr euch btw auch mal ansehn...

5. uglynick

uglynick Byte

OK danke ! habt ihr sonst noch tipps zum umbauen .....oder so......:bitte:

6. ja.. wenn die die unterlagen deiner hardware verloren hast merke die ganz genau welchen kabel du wo genau raus nimms und wenn man altheimer hat sollte man es am besten aufschreiben.

7. Kackbratze

Kackbratze Byte

Wenn du ´ne Digitalkamera hast, öffne das Gehäuse und mach ein paar Bilder von allen wichtigen Bauteilen und Steckerverbindungen. Wenn du dann Probleme hast, kannst du jederzeit nachgucken, wie´s vorher aussah. Hab ich bei meiner ersten Umbauaktion auch gemacht. Google doch mal , da findest du auch bestimmt eine Anleitung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page