1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geheimes Windows-7-Tool macht Task-Manager überflüssig - Uh echt Top Secret

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by qqqaqqq, Apr 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Das man so ein streng geheimes Geheimnis lüften kann, hoffentlich kommt nicht ein drei Buchstaben Verein vorbei. :rolleyes:
    Ich hoffe man kann den Sarkasmus herauslesen.....

Da findet man unter den Google Suchergebnisse so einen Reißerisch klingenden Link und denkt sich was kann das den sein.
    Aber immerhin merkt man dem Artikel sein Alter an, die neueren PCW Artikel sind meist viel kürzer. :topmodel:

Attached Files:

2. hans10

hans10 CD-R 80

... das ist ja das schöne an Windows,
    jede Funktion lässt sich auf vielfältige Weise aufrufen.

Der Leitspruch in Redmond "Viele Wege führen nach Rom"

3. IRON67

IRON67 Megabyte

Sollte man vielleicht umändern in Viele Wege führen ins RAM.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die meisten Windows Anwender haben noch nicht mal einen Taskmanager gesehen.

5. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

@Deo schwer Vorstellbar immerhin schreien die meisten User nach "Optimierungstools":rolleyes: wie wollen Die dann die "Leistungssteigerung" überprüfen? :D

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Liebe Redaktion,

was soll an dem Tool geheim sein?
    Es liegt auf der Platte und lässt sich über den Taskmanager oder aber ganz
    klassisch über das Menü "Alle Programme" - "Zubehör" - "Systemprogramme" - "Ressourcenmonitor" aufrufen.
    Es ist also nicht versteckt und schon gar nicht geheim.
    Denn wenn es wirklich geheim wäre, wär's erst gar nicht auf der Platte!

Mit solch reißerischen und völlig hanebüchenen Titelzeilen solltet ihr in Zukunft ein wenig umsichtiger oder besser "schlauer" umgehen.
    Ihr würdet damit allen Lesern einen großen Gefallen erweisen.

Last edited: Apr 8, 2013
  7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Na so

Die besten Tools haben gleich eine sportliche Anzeige dabei :D

8. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Okay du hast mich Überzeugt, Asche auf mein Haupt. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page