1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geht b. chatten andere Anwendungen?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Islandschwan, Jan 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, hab mal die Frage, kann ich wenn ich in einem chatroom bin gleichzeitig
    in anderen Fenstern andere Anwendungen machen?
    Danke freue mich über Antworten

2. Danke Steele hab ich gemacht war bei der Hilfe u. Grundlagen, da werd ich noch öfters hingehen.
    Und habe auch durch dich gelernt Fensrer mit hin zurücken.
    Toll!mfg Thorsten

3. Gast

Gast Guest

Was gibts da groß zu sagen? Starte einfach die andere Anwendung. Rücke dir entweder die Fenster so zurecht, dass du beide im Blick hast oder klicke bei Bedarf in der Taskleiste das Programm deiner Wahl wieder in den Vordergrund. Das sind Windows-Grundlagen, die du im "Erste Schritte"-Beipackzettel nachlesen kannst.

4. hi Ghostrider wie geht das?
    ich hab win 98
    erzähl mal en bisschen mehr

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

ja das geht.

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page