1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geht der Phenom über 3 Ghz zu übertakten ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by brüllwurst, May 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Geht der Phenom über 3 Ghz ? denn die einzigsten meldeungen die ich gesehen hab waren um 3 ghz herum aber nie wirklich drüber

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Probier es doch einfach mal.

3. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

ich denke mal das wird knapp kommt natürlich auch druf an welcher phenom.
    es gibt phenom X2,X3 und X4. ich denke mal du meinst X4 aber auch da gibt es mehrer modelle

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Phenom X2? Hab ich noch nirgends gesehen...
    Da sind dann wohl 2 Kerne defekt und nicht nur einer, wie beim X3 ;)

Beim X4 sind wohl wirklich nicht mehr als 3GHz drin, wenn überhaupt.

5. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

das steht bei manchen AM2+ mainboards dabei bei cpu unterstützung gesehen habe ich sowa auch noch nicht naja bin eh kein fan von den phenoms

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Also was man so bei Hardwareluxx liest man sehr verschiedenes:
    Teilweise machen die bei 1.4er vcore und 2.7GHz dicht, die Waküleute kommen mit ach und krach auf 3GHz. Ich rede hier von Phenom 9850 BE...will nicht wissen wie die kleineren so gehen -.-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page