1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geht gar nicht mehr...

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by animaniac1978, Jul 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mir fiel das Dillema erst auf als mein cd/dvd Laufwerk auf einmal statt D: zu E: geworden ist, und dann ging alles ganz schnell, ich wollte in die Systemsteuerung und sah keine Ordner mehr...Ich probierte ein wenig sie zu finden und wollte mich dann an die Hilfe wenden, schon der nächste Schock keine Internetverbindung möglich weil kein Modem mehr installiert war. Ich suchte ein wenig herum und merkte das unter C:, unter Windows und unter Programme auch keine Ordner mehr zu finden waren. Inzwischen war dann auch das CD-Laufwerk abgemeldet.
    Habe dann das ganze über die Bootdisk gestartet und erstmal die registrierung repariert, danach Scandisk mit Oberflächenscan durchgeführt und alles war gut.............Denkste die Ordner sind trotzdem nicht mehr anzeigbar.......Wie kann ich sie wieder in voller Pracht erstrahlen lassen??????

Danke Christian
    [Diese Nachricht wurde von animaniac1978 am 21.07.2002 | 03:29 geändert.]
    jetzt geht garnichts mehr kein scanreg und kein Outlook Express mehr.. Hilfe ich will nicht formattieren!!!!!!!!!!
    [Diese Nachricht wurde von animaniac1978 am 21.07.2002 | 06:25 geändert.]

2. Habe es einfach drüber installiert, alles noch so wie es ein sollte nur die Systemwiederherstellung geht immer noch nicht und der Explorer hat ständig Fehler und klinkt sich aus.

3. Ste_

Ste_ Byte

Als erstes würd ich mal versuchen deine wichtigen Dokumente zu sichern, dann Formatieren und Windows frisch installieren. Sonst seh ich keinen Ausweg. Gruss Stefan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page