1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geld sparen: Die günstigsten Prepaid-Handy-Tarife

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Glurados, Dec 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Glurados

Glurados Byte

Hallo, in ihrer Liste fehlt : Edeka-Mobil mit 9/9ct.. MfG.Glurados

2. medienfux

medienfux Megabyte

und simvalley mobile. dort wird sogar erst am ende eines monats vom konto abgebucht- telefonieren ohne aufladung!

3. RemiK

RemiK Kbyte

Dann ist es doch aber kein Prepaid mehr, oder? :confused:

4. Liebe Redaktion, bitte ergänzt die sehr gute Übersichtstabelle mal um die Rubrik "Netz". Beispiel: In meiner Region gibt's nur D1-Netz, also nutzt mir der billigste Anbieter "Solomo" (weil E-Plus) leider gar nix ;-)
    MfG Doc Seltsam

5. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Nicht den billigsten, den günstigsten sollste nehmen.

6. RemiK

RemiK Kbyte

"Billig" bedeutet "angemessen" und nicht "kostet am wenigsten". "Günstig" ist das am besten geeignete, dass muss nicht das sein, was am wenigsten kostet!

<klugscheiß=off>

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Billig ist eben billig. Billig im Preis, billig im Service, billig in der Qualität. Darum achte ich immer auf Preiswerte Anbieter und Artikel, preiswert ist eben seinen Preis wert.

8. Ismaninger

Ismaninger Byte

Die Angabe des verwendeten Netzes is m.E. wirklich wichtig. Was nützen Prepaid-Angebote mit schlecher Nezabdeckung wenn sie billig i.S.v. preiswert sind.

9. EBehrmann

W bd (Was bedeutet) i.S.v.?

10. Benjamin Schischka

Benjamin Schischka Redaktion

machen wir gerne... ;)

11. RemiK

RemiK Kbyte

Das sollte man mit 58 Jahren Erfahrung aus dem Kontext erfassen können: i.S.v. = im Sinne von

12. EBehrmann

Nee, tut mir Leid, konnte ich auch mit 58 Jahren nicht erfassen. Ich habe auch keine 58 Jahre Erfahrung mit Abkürzungen. Im Grunde mag ich auch keine Abkürzungen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Zum Teil haben gleiche Abkürzungen unterschiedliche Bedeutungen, zum Teil sind Sie einfach unhöflich. Die Zeit, das Wort auszuschreiben, die Zeit habe ich für meine Leser übrig.
    Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

13. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Ich lese immer Guthaben verfällt. Das darf doch gar nicht mehr sein, da der Anbieter Geld kassiert und dafür keine Leistung erbracht hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page