1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geld verdienen mit Twitter

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Juschneider, Apr 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nicht schlecht sich so ein paar Cent dazu zu verdienen, wenn es denn klappt. Mein Gefühl sagt mir aber das hier nur einer Absahnt, nämlich der Betreiber.

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Und trotzdem gibt es genug Bekloppte, die da mitmachen und der Betreiber kann sich mit 100 $ Scheinen den.....

Ach, was reg ich mich eigendlich auf?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man soll zuerst zahlen, um verdienen zu können. :huh:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wo ist das Problem? Es muss doch keiner mitmachen. :nixwissen

...ohne Fleiß keinen Preis. Irgendwo muss die Kohle ja herkommen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Solange es immer neue Mitglieder gibt, kann ein Kettenspiel funktionieren. Aber irgendwann braucht man mehr Mitglieder als es Menschen auf dem Planeten gibt... Oder habe ich überlesen, dass es Werbepartner gibt, die Geld zu schießen?

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Es geht darum, dass du als Leser dem Autor Geld zukommen lassen kannst. Dazu zahlst du Geld bei dem Dienst ein. Jetzt drückst du den Button und der Autor bekommt das Geld. Klickst du auf mehrere Button, wird dein eingezahlter Betrag auf die entsprechenden Autoren aufgeteilt. Am Ende wird nur das verteilt, was auch eingezahlt wurde (abzüglich der Provision für den Dienst). An sich keine schlechte Idee. Die Abogeschichte (insbesondere für Autoren) ist aber zugegeben recht unschön und verschenkt Potential.

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ist bei Freiberuflichen und Selbständigen nicht ungewöhnlich.

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Aktuelles Deutsch IST schwer ... .

Für Geschäftsführer noch viel schwerer.

9. X.MAN

X.MAN Moderator

@chipchap,

bleibe beim Thema, oder halte einfach mal die Finger still....:(

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

11. EBehrmann

12. tempranillo

tempranillo Guest

Das ist eine unzulässige Verharmlosung. Es ist ja wohl ein Unterschied, ob man als Selbständiger vorab in das eigene Unternehmen investiert oder ob man irgendeinem Flattr-Pfiffikus vorab Geld dahin schiebt, wo nicht die Sonne scheint. :aua:

13. EBehrmann

Sehe ich nicht als Verharmlosung.
    Man will von einer Geschäftsidee profitieren und zahlt dafür einen Beitrag. Wo ist das Problem?

14. tempranillo

tempranillo Guest

Genau. Wo ist das Problem. Bald ist Ostern, dann können wir es ja mal suchen. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page