1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gelöschte Dateien von Speicherkarte wiederherstellen

Discussion in 'Software allgemein' started by T.ille, Jan 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Hallo Leute,
    ich habe vor einiger Zeit mal ein paar Videos gedreht und die Dateien von der Speicherkarte auf den Rechner verschoben(leider nicht kopiert :aua: )nun habe ich aber meinen Rechner platt gemacht und neu aufgebaut, natürlich ohne die Dateien vorher zu sichern, ich IDIOT, jetzt sind sie weg :D
    Kann man die Dateien von der Speicherkarte irgendwie wieder Herstellen, denn weg ist doch nicht gleich weg, oder????



    Greetz T.ille
     
  2. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Hi,

    ja, mit diesem Programm (klick) ist dies möglich gelöschte Dateien von Speicherkarten wiederherzustellen.

    Gruß Pentoxus
     
  3. T.ille

    T.ille Kbyte

    Ich hätte wohl erst Googlen sollen bevor ich hier was frage, aufjedenfall hab ich mir TuneUp utilities heruntergeladen und damit gehts auch,ich habe meine Dateien aber wieder.
    vielen Dank an dich
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page