1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gelöschtes Video von JVC Camcorder retten

Discussion in 'Software allgemein' started by Joker02102, Mar 27, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

    ich bin kurz vor einem nervlichen Zusammenbruch. Am Freitag hatte ich ein Video mit meiner JVC Everio GZ-HD620 aufgenommen. Am Samstag morgen hatte ich mir noch im Halbschlaf den Camcorder gegriffen um mir das ganze anzuschauen. Dabei hatte ich gesehen dass noch ältere Videos drauf waren die ich kurzerhand gelöscht habe. Dummerweise habe ich dabei auch das zuletzt aufgenommene, für mich wichtige Video, auch gelöscht. Den kompletten Samstag und Sonntag habe ich jetzt damit zugebracht dieses Video mit Hilfe von Recovery Programmen wiederherzustellen. Leider bis jetzt erfolglos.

    Kann mir hier jemand sagen welches Programm das schaffen kann?

    Folgende Programme habe ich bereits erfolglos genutzt (und teilweise auch gekauft )


    Recuva
    7 Data Recovery Suite
    Stellar Phoenix
    Wondershare
    Yodot
    EaseUS
    Asotech
    Remo Recover

    Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn hier jemand eine Lösung findet die zum Erfolg führt.
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Zuerst würde ich vom Speichermedium eine Sichererungskopie mit Testdisk erstellen lassen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page