1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Genie Timeline Free 2012 3.0.2.200

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Il Tedesco, Jul 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Il Tedesco

Il Tedesco Kbyte

Liebe PC-Welt-Redakteure,
    und wieder einmal die Frage: Was ist es denn nun? Demo oder Freeware? Links zum Hersteller: nach wie vor Fehlanzeige. Wenn ich mir die Infos ohnehin ständig selbst zusammensuchen muß - wofür brauche ich dann eigentlich noch die PC-Welt oder irgendwelche Newsletter?

Kleiner Tipp: Korrekturlesen hilft! :aua:

2. tazm99

tazm99 ROM

Hallo Il Tedesco,

diese Version ist Freeware.

Auf der deutschen Homepage des Herstellers gibts alle Infos zur Software http://www.genie9.de/

3. Il Tedesco

Il Tedesco Kbyte

Vielen Dank für Deine Antwort. Mittlerweile hab ich das ja auch rausgekriegt. Ich bin nur langsam stinkig, daß die PC-Welt-Fuzzis ihre Arbeit nicht machen. Das hier ist ja kein Einzel-, sondern der Regelfall. Sie würden sich keinen Zacken aus der Krone brechen, wenigstens den Link zur Herstellerseite hinzuzufügen. Das ist bei der Konkurrenz gängiger Standard. Warum also geht das nicht auch hier? :aua:

4. Benjamin Schischka

Benjamin Schischka Redaktion

Danke für das Feedback!
    Wir haben den falschen Satz rausgenommen. Den Link zum Hersteller wünschen sich nicht wenige Leser - wir werden das auf jeden Fall prüfen.

5. tazm99

tazm99 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page