1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GenuineCheck

Discussion in 'Software allgemein' started by michi01288, Aug 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michi01288

michi01288 Byte

moin ;D
    ich hab mal ne frage...
    ich hab mir heute ei steam sniper elite v2 gekauft
    wenn ich es starten will steht da dass SEv2 das Plattform - Update für windows vista (KB971512), dass auf meinem rechner nicht vorhanden zu sien scheint.
    Ich soll das windows update installieren bevor ich das spiel starte

wenn ich auf ok drücke schließt es sich

wenn ich dann den genuine check ausführen will kommt die meldung:

Diese Version des Windows Genuine Advantage- Gültigkeitsprüfungtools wird nicht mehr unterstützt. Bitte downloaden sie die neuste version, und stellen sie sicher, dass ihre systemuhr koreckt eingestellt ist.

Bitte helft mir
    ich hab vista 32 bit

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

tatsächlich . Auch meine Version aus 2008 wird nicht mehr unterstützt.
    Dann kannst du das KB971512 über den IE herunter laden, wenn der die neuste Updates installiert hat.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Aug 20, 2012
  4. michi01288

michi01288 Byte

ich habe bereits service pack 2

5. michi01288

michi01288 Byte

okee ich danke dir für deine antwort
    mit IE ging alles perfeckt
    läuft super

danke ;D

6. deoroller

genuinecheck.exe 1.9.42.0 scheint nicht mehr zu funktionieren. Eine neuere Version finde ich nicht und die ist aus 2009.
    Hier wird noch nichts darüber geschrieben, dass sie nicht mehr gültig ist. der Artikel ist aber auch seit Oktober 2011 nicht mehr aktualisiert worden.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Genuine_Advantage
    Es wäre schade, wenn die Gültigkeitsüberprüfung nur noch über ActiveX-Control des IE funktioniert.

Last edited: Aug 20, 2012
  7. mike_kilo

8. deoroller

Ich will aber den ActiveX-Steuerelemente Kram nicht auch noch außerhalb des IE herumgeistern lassen.

9. mike_kilo

kann deaktiviert und nur bei Bedarf aus dem Dornröschenschlaf gerissen werden.

10. deoroller

Bei Bedarf starte ich dann lieber den IE ausnahmsweise.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page