1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gepattchte Setup-CD

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by reichels, Aug 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reichels

reichels Byte

Hallo,

ich habe mit dem Programm Security-Suite aus meiner XP+SP1 eine Setup CD gemacht.
    Am Ende sagte mir das Programm es hätte 6 Patches gefunden und
    in die CD eingebunden.
    Wenn ich mir aber das Archiv ansehe, das ich vorher mit dem Programm ermittelt habe, dann sind da viel mehr Dateien vorhanden.

Woher weiss ich jetzt, ob das SP2 drauf ist, kann man das irgendiwe überprüfen?Danke
    Gruß Manuela

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn die setup.exe vom 04.08.2004 ist, kann man davon ausgehen, dass es sich um das SP2 handelt.
    Beim SP3 ist die setup.exe vom 14.04.2008.

3. reichels

reichels Byte

Hallo,

danke, aber sehe das nirgendwo, was muss denn auf der CD drauf sein. Da sind einige Ordner drauf, aber wenn ich die öffne, sehe ich nirgendwo was von SP2. Das wüsste ich halt gerne, bevor ich mein altes System platt mache.

Danke Gruß
    Manuela

4. Master2

Master2 Byte

Hi Leute

SP2 muss nicht drauf sein wen du dir dein system mal genauer anschaust wirst du Merken das Win-XP Tausende von Verstekten Dateien hat.

5. deoroller

Die Ordneroptionen kann man anpassen, so dass man auch alle Dateien sieht.
    Oder einfach mal Details unter Ansicht einstellen.

6. reichels

reichels Byte

ja, genau, dass hab ich schon gesehen.

aber was nützt mir denn die Setup CD, wenn ich nicht sicher sein kann, ob SP 2 drauf ist.

Kann mir jemand sagen, wie ich es dann machen kann, ich möchte meinen
    PC platt machen und neu aufsetzen, ich hätte aber gerne SP2 bevor ich online gehe. ich habe jetzt XP+SP1 als originale CD.

Danke

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

8. deoroller

9. reichels

reichels Byte

Dankeschön euch beiden.

Gruß Manuela

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page