1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geprellte Flatrate USER

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Teddy_111, Sep 3, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Teddy_111

    Teddy_111 ROM

    Ich würde gerne ein Interessen-Forum für geprellte Flatrate User machen. Die Domäne würde ich stellen. Man braucht nur noch ein paar Leute, die das mit mir zusammen pflegen. Bei Strato hat das auch funktioniert.

    Mein Vorschlag wäre ein Portal für Flatrates zu machen. Hier soll sich jeder User informieren können. In Zusammenarbeit mit gewissen Zeitschriften wäre es sicherlich Gemeinnützig.

    Die Finanzierung würde über solide Anbieter stattfinden, die halten, was sie versprechen. Wir sollten mal eine Umfrage starten, wenn es interessieren, wer es finanzieren und supportieren würde.

    Vielleicht die PC-Welt oder PC-Profesional ??????????

    Wie siehts aus mit Euch Lesern !!!!!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page