1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geräusch bei fehlermeldung nach der formatirung

Discussion in 'Software allgemein' started by awsed, Jul 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. awsed

awsed Kbyte

also ich hab gerade mein pc formatiert und auf einmal hör ich bei jeder meldung warnung oder felhermeldung so ein komisches lautest und kurzes dyyt das raubt mir noch die nerven. Weißt ihr vielleicht was?

Gruß awsed

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

3. awsed

awsed Kbyte

nein sorry ich hab das problem schon gelösst, aber ich jetzt ein viel viel VIEL!! größeres Problem ihr müsst mir helfen sonts bin ich erledigt:(. Ich habe bei formatieren ausversehen die partition auf der festplatte meines freundes gelöscht!! Jetzt sind seine und meine daten weg und der pc erkent nicht mal die Festplatte! Bitte helft mir!

4. Helloween

5. awsed

awsed Kbyte

puhh danke also soll ichs als erstes formatieren und dann?

6. Helloween

Wo steht denn das???? Du sollst dir eine bootfähige Diskette erstellen und dann das gelade Programm drauf machen..

Wer lesen kann, ist ......

7. awsed

awsed Kbyte

wie erstell ich denn eine BOOTFÄHIGE diskette?

8. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page