1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!!!!!!!!!!!!!! Geräusche !!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by _kami_, Aug 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    hihohey.....

    ich habe an meinem Laptop (winXP) eine externe Seagate 200 Gbyte platte über usb angeschlossen.mittlerweile macht sie aber probleme. Wenn ich sie anmache und er die ganzen daten hoch lädt bleibt er ab und zu mal irgendwo hängen und macht komische geräusche die dann echt nerven.

    Woran kann das liegen????

    HelPPPP!!!!

    mFg kami
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Gute Beschreibung...
    Klopft die Platte? Schleift sie? Könnte ein Lagerschaden sein... oder auch defekter Antriebsmotor...
    Beschreib die Geräusche mal näher...
    FRAGE: Ist deine 1/!-Taste defekt? ;)
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Deine Tastatur klemmt.
     
  4. _kami_

    _kami_ Kbyte

    klopft und piepst danach
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    so in etwa?

    http://www.head-crash.org/hddcrsh.htm

    trotzdem würde ich mal eine Datensicherung machen, mir mal ein diagnosetool des herstellers runterladen und die platte prüfen.

    mfg
     
  6. _kami_

    _kami_ Kbyte

    nein is keine in der art bei.....

    und mit diagnose hab ich schon probiert...hatte fehler angezeigt.
    Nachdem ich sie dann formatiert habe war wieder alles in ordnung.nun hab ich aber wieder das problem.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page