1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gericht: Industrie darf Tauschbörsen verklagen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wisper, Jun 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. h_klein

h_klein Kbyte

@Computerfuzzy
    Echt du hast noch Hoffnung?
    Mein letztes Fünkchen Hoffnung ist erloschen, als ich gesehen habe, dass sich ein Kanzler FEIERN läßt, weil er seine Führungs-Unfähigkeit damit bewiesen hat, dass die Leute kein Vertrauen mehr in seine Politik haben. Und gleichzeitig läßt er sich zur Wiederwahl aufstellen??? :aua:

Hääää?

Also entweder bin ich zu blöd oder hier läuft was falsch

Hilllfffeeeee!

PS: Ist eigentlich jemanden schonmal aufgefallen, dass sich die meisten Umsatz-Milliardeneinbrüche-Berechnungen unserer lieben Musikindustrie meist auf das Super-Rekord-Boom-Hype-GeldimÜberfluß-Jahr 1999/2000 beziehen??? ;)

Scotty beam me up... there is no intelligent life on this planet!

2. lou_cyphre

lou_cyphre Byte

Du bist mir ja ein ganz Heller! Aus welcher geschlossenen Anstalt bist du denn entwichen? :aua:

3. Du scheinst mir ja durch und durch volltrunken zu sein. Oder was für Gras hast Du geraucht?? :aua:

:kotz:

4. Bleib cool, Ba3ng... ist das "Boxenluder" d. PC-WELT-FORUM. Nicht besonders helle aber hält die Leserschaft bei Laune mit seinen "lyrischen Ergüssen"...

Hat hier eine neue "Heimat" gefunden, nachdem er den Job als "Provokateur" auf Friedensdemos beim Verfassungsschutz verlor...

CF :D

5. Alles klar, kein Problem ;-) ich hätt mich ohnehin nicht aufgeregt :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page