1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gericom Eure Erfahrungen bitte

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by navii, Jan 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. navii

    navii ROM

    Hallo,

    hier möchte ich einen Gericomthread eröffnen da es mich mal interessiert was ihr von Gericom gehalten habt:)


    Also dann loslos
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    :schieb:

    Warum interessiert dich das?
    Ein bißchen wenig Input.
     
  3. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gericom
    http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf
     
  4. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Hi

    Ich besitze ein Gercom Notebook.
    Als - nach Ablauf der Garantie - das DVD-Laufwerk streikte. habe ich versucht zu erfahren, wie ein Ersatzlaufwerk geliefert werden kann und welche Kosten es verursachen würde.
    Ich warte ( nicht wirklich! ) nach ca. 2 Jahren noch immer auf eine Antwort auf meine ( 3 ) E-Mails.

    Da ich durch Entfernen eines abgebrochenen Plastikteils das Laufwerk wieder zum Laufen gebracht habe, ist die Anfrage z.Zt. obsolet.
    Der Support ist aber dennoch unter aller Sau.
    Der Ausdruck 'unter aller Sau' ist dabei ein reiner Euphemismus - aber man hat ja 'Kinderstube'.
    G.
     
  5. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Nagut dann sag ich zu auch was. Also um ehrlich zu sein, ich kenne nicht einen zufriedenen Gericom Kunden und ich denke die anderen Posts sprachen eine recht eindeutige Sprache.;)
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bis jetzt habe ich hier noch nicht gesehen, dass jemandem Prügel angedroht wurde, der ein Problem mit einem Gericom Notebook hatte. So ein Gerät ist Bestrafung genug. :rolleyes:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page