1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geringe Akzeptanz für Mietsoftware

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Shaghon, May 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

ICh würde als Unternehmen niemals meine wichtigen Daten außer Haus geben. Niemals - das Risiko dass die DAten geklaut werden ist viel zu groß und wird dadurch, dass noch Betriebsfremde Personen auf die Daten zugreifen können nur noch größer. WEnn man die Summen bedenkt - um die es geht (Milliarden) so ist jede Beteuerung der Firmen, die solche Dienste anbieten nur eine Frage der Summe. Jeder ist irgendwann einmal käuflich. Oder wer kann von sich behaupten, dass wenn er für den Verkauf einiger MB Daten dafür 10 oder 100 Mio Euro bekommen würde - dieses nicht machen würde. Ich kenne niemanden.
    Also sollten die Firmen lieber ihre Daten in ihrem Unternehmen halten und für die Sicherheit lieber etwas mehr Geld ausgeben.
    Gru

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page