1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gerücht: Internet Explorer 9 soll am 1. September erscheinen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Pareira, Jul 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pareira

Pareira ROM

Mozilla Firefox,istbesser

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Und was hat das mit dem Internet Explorer 9 zu tun?
    Und dafür hast du dich hier extra angemeldet?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nä, is ja schon seit 2008 angemeldet. Hat sich aber seine Jungfräulichkeit für den coolen Spruch aufgespart

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Haben die Chinamannen mal wieder spioniert? :rolleyes:

Gruß kingjon

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wie du,kommst,dadarauf

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der TO hat doch keine Ahnung. SeaMonkey ist besser. :fire:

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...er kommt darauf...? *iegitt*

8. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Mahaha, einfach göttlich :D

Schön, der IE 9. So wie ich Microsoft kenne, wird es den IE 9 nur für Vista/7 geben. Hat man ja schon mit Halo 2 gesehen.

9. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Als XP User muss mich das ja in den Suizid treiben.:ironie:

10. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Du weißt ja garnicht wie das für mich war als Halo 2 nur für Vista raus kam. Ich habe die Bücher (1-6) und bin totaler Fan davon. Da ich aber jetzt 7 habe, hat sich das Problem erledigt :D

11. deoroller

Die Sicherheit wird bei MS groß geschrieben. Deshalb kriegt man den IE in jeder Version ungepatched als Download. :rolleyes:

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:grübel: ... er fragt doch aber bei der Installation, ob er die neuesten Patches herunterladen und installieren soll.

13. deoroller

Bei XP läuft der IE nicht in einer Sandbox.
    Deshalb muss man den IE bei XP noch richtig patchen. Bei Vista und Windows 7 hat man da wohl kapituliert. Jetzt will Adobe den Reader auch in einer Sandbox laufen lassen. Der ist schon jetzt dermaßen aufgeblasen. Wo wird das noch enden. :eek:

14. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wer nutzt den überhaupt noch? Also den Adobe Reader :)

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich hatte neulich einen Rechner von einem Bekannten mit dem Acrobat Reader Worm zu retten versucht......, habs aufgegeben und neu installiert.
    Grrrh, war mal wieder einer ohne SysImage! :aua:

Gruß kingjon

16. deoroller

Ich habe den installiert. Neuerdings wird es auch keine einzelnen Patches mehr geben, sondern nur noch die aktuelle voll gepatchte Version zum Runter laden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page