1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gescheites iPad Case?! Jemand einen Vorschlag??

Discussion in 'iOS-Geräte' started by Santeck, Dec 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Santeck

    Santeck ROM

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem gescheiten iPad Case.

    Gibt's Vorschläge oder gute Erfahrungen die jemand gemacht hat?! Das von Apple ist mit 40 € nicht ganz soooo günstig wie ich mir das vorstelle.

    Hat jemand einen besseren Vorschlag für mich?!
     
  2. hanskern

    hanskern ROM

    Ich habe die Erfahrung gemacht - wie so oft - dass wenn man hier spart, qualitativ größtenteils nicht das bekommt, was man sich vorstellt. Deshalb lieber mal über 40 Euronen hinlegen, aber was gutes holen.

    Ich hab 2 Billigsdorfer Cases verbraten, bis ich das bemerkt habe - erst mit dem Dritten um rund 60€ bin ich zufrieden.
     
  3. Santeck

    Santeck ROM

    Hmmm, vielen Dank.

    Demnach sollte ich die Finger lassen von diesem hier von Leaf (bild unten) ?!

    Hab des gestern Abend noch beim googeln gefunden...
    Sieht ganz schnuckelig aus und ist halt bereits für 24 Euronen (inkl. Versand so wie ich das verstannden habe) zu haben.

    Für welches genau hast du denn 60 € ausgegeben, wenn ich fragen darf?!
     

    Attached Files:

  4. Bazinga

    Bazinga Byte

    ich suche auch ein vernünftiges, das auch richtig passt? Any ideas?
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ist Euer original case etwa ein bissel damaged, dass You ein new Gehäuse braucht? Oder war keins included? Das wäre very schwach von Apfel.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...kostet extra und makes some fingertips im ungünstigesten moment.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page