1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gesichter verfremden

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by kurzie, Sep 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kurzie

kurzie ROM

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine wichtige Frage:

Ich möchte meine Private Videosammlung gerne etwas zusammenschneiden, aufpeppen und einfach ein wneig rumspielen.

Ich habe vor aus den Videos ein paar Gesiuchter raus zu schneiden bzw. zu verfremden.
    In etwa so wie es manchmal im Fernsehen zu sehen ist wenn jemand nicht erkannt werden möchte bei einem Interview oder so.

Hier geht es nicht um irgendwelche Copyright verletzungen oder so.

Kennt jemand eine Software wo dies ohne Profikenntnisse möglich wäre.

Ich selbst arbeite mit Pinnacle 9.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Vielen dank und liebe Grüße,
    Kurzie

2. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Kai's PowerGoo konnte/kann sowas sehr gut. Google mal danach.

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...vergiss es. Selbst mit Power Goo. Das ist was für Einzelbilder.
    Für deine Videos bedeutet das bei 25fps und 90 Minuten Film: 135.000 Einzelbilder bearbeiten :eek:

Viel Spass ;)

4. Also ich benutze zu sowas immer Magix Video Studio ! Das ist einfach super und man bekommt so ziemlich alles damit hin !

5. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Ganz genau. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Denn kurzie schrieb:

Also, Einzelbild. :baeh:

6. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

@andymaster: verrätst du auch, wie du das machst? :confused:

@Nick Mike: ja sicher, aber eben 135000 Stück pro Film

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page