1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gesprächspartner hört alles, was ich höre!

Discussion in 'Audio' started by itranger, Jan 8, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. itranger

    itranger ROM

    Liebe Community,
    seit einigen Tage habe ich ein Problem.

    Wenn ich nun auf Skype mit jemanden telefoniere hört er im Hintergrund ganz leise all meine PC Sounds. Daraufhin habe ich mein Mikrofon komplett vom PC abgestöpselt und habe ihn gefragt, ob er immernoch was hört und er meinte er höre immernoch all meine PC Sounds. Bei den Wiedergabengeräten ist nur mein Kopfhörer und Mikrofon aktiviert.

    Ich bitte um Hilfe.

    Liebe Grüße
     
  2. Odie0506

    Odie0506 Kbyte

    ...und Stereomix ist auch nicht aktiv, dass hier die Sounds mit in Skype hineingemischt werden könnten?
     
  3. itranger

    itranger ROM

    Nein, Stereomix ist nicht aktiv und habe ich auch nicht.
     
  4. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Es kommt nicht drauf an was als Wiedergabegeräte aktiv ist, sondern was als Aufnahmegerät aktiv ist. Denn das ist die Quelle welche die Töne an deinen Gesprächspartner überträgt.
     
  5. itranger

    itranger ROM

    Wie gesagt, bei Aufnahmegeräten ist nur mein Mikrofon aktiviert, mehr nicht.

    Ich bitte um Hilfe.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page