1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gestern bei Planetopia

Discussion in 'Smalltalk' started by ghost rider, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hummer

Hummer Megabyte

Eindeutig eine Urheberrechtverletzung!

:D :D :D :D :D

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

@dieschi:

Meine Frage war mehr dahingehend gemeint, wie es "Zumsel" geht, ob er / sie noch lebt und gesund ist..... :totlach:

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

@dieschi:

weil wir grade bei den "Mysterien" sind..., was ist denn jetzt aus "Zumsel" geworden? Hört man ja gar nix mehr von ihm / ihr , versilicongesenfsprayt aber auch.... ;) :p :D

4. Tompo

Tompo Kbyte

Ein weiteres Mysterium wurde aufgedeckt :D

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

@dieschi:

biste ja auch der "Cheffe-Affe" hier.... :totlach:

6. lobogear

lobogear Byte

Ja das dacht ich mir auch!:aua:
    Wie bitter,die quatschen sich bolle!
    Zwei Stühle,eine Meinung...bleiben Sie dran,ich pfeif auf Sie...:D :aua:

7. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Weil er selbst zu sich sagt: "Alles Affen da"! ;)

8. Tompo

Tompo Kbyte

Mal schaun.

Was ich schon immer einmal fragen wollte: Warum hast du als Avatar IMMER ein Bild eines Affen?

9. Tompo

Tompo Kbyte

Ich bevorzuge Opera hauptsächlich wegen den Mausgesten.

10. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

is die sendung nich live :confused:
    nach der konfusen hektik und dem komischen inhalt kommts mir manchmal so vor...:D :p

11. Sumo

Sumo Kbyte

Meinem lieben Opera haben sie einen Punkt abgezogen bloß weil oben Werbung eingeblendet wird ;(. Stören tut sie ja nicht wirklich. Ob da nun Buttons oder Werbung ist, ist mir wurscht.

12. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

zum Glück guck ich da nicht rein.

13. earth

earth Megabyte

da haste wirklich nichts verpasst, das war so öde :D

14. gainmarv

gainmarv Megabyte

das kam gestern? :heul: hätt mir nich mal einer bescheid sagen können? letzte woche fand ich das nämlich zum :totlach: ... jez hab ich das verpasst.. :(

kommt das nächste woche nochmal? :D

15. Profus

Profus Guest

Nochwas - ich dachte mir, mach doch einfach mal bei dem Gewinnspiel mit .... die Mail kam mit folgendem Hinweis zurück:

16. Profus

Profus Guest

Das härteste war noch, als einer die Polizei vorm Haus stehen hatte, weil er über einen Proxy ins Netz gegangen ist und von "seiner" IP Drohmails verschickt wurden .... da wurde von Proxys abgeraten...

Etwa 15 Minuten später wird dagegen ein Proxy-Server wegen der Sicherheit empfohlen ... Peter Huth meinte da noch, dass es bessere im Netz gibt als die vom eigenen Provider....

... da fass ich mir doch echt an den Kopf :aua:

17. Gast

Gast Guest

Nö. Ich wusste was kommt. Nur schade, dass aus dem Interview mit dem Übersetzer des Firefox alles Wesentliche gekürzt wurde. Ursprüngliche Drehzeit waren wohl zwei Stunden, die dann auf zwei Minuten eingedampft wurden und aus dem Übersetzer des FF ins Deutsche wurde ein "Firefox-Fan".
    Den Rest meiner Eindrücke findest du wie immer im Tagebuch ;)

18. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Das kann ich bezeugen....:D
    War ebenso baff.....:)

19. Gast

Gast Guest

O-Ton Microsoft-Sprecher:

:muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

20. ghost rider

ghost rider Megabyte

@dedie:

Jepp... , diese Diskussion sollte man dann aber live hierher übertragen.... :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page