1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gesucht: Freeware Bart}s PE Builder 1.06

Discussion in 'Software allgemein' started by Luzie, May 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luzie

Luzie Byte

Hallo,

unter
    http://www.nu2.nu/pebuilder/
    beschreibt Bart sein Freeware-Programm PE Builder v1.06
    Damit kann man ein Windows XP auf eine Boot-CD bringen,
    und von der dann starten.

Microsoft hat ihn aber gebeten, den Download zu entfernen.
    Hab es leider sonst nirgends gefunden.

Kann mir jemand das Programm zumailen ?
    (Luzie@t-online)

Danke!

Luzie

2. Freund Google hat folgendne Link ausgespuckt:

http://www.algonet.se/~ranma/

Schaut mal nach.

Just my 2 cent

3. Limer

Limer Kbyte

inzwischen habe ich min 19 mails verschickt.... diese 19 mails gingen insgesammt an 27 leute (eine mail z.B. an 5 leutz gleichzeitig)....Nicht zu vergessen sind auch noch einige mails die Whisky verschickt hat und das jede mail ca 1MB groß ist...
    Gegen ne medaille habe ich nichts einzuwenden... *gg* :D

aber für alle die das prog auch habe wollen: bitte nur nach http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=111863#564211 posten...

Limer

Nachtrag:
    20 Mails verschickt; 29 Leute haben den PE Builder bekommen
    [Diese Nachricht wurde von Limer am 11.06.2003 | 15:57 geändert.]

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Hallo Limer !

Wieviel Exemplare hast Du denn jetzt schon verschickt ? Ich denke, Dir gebührt hier langsam mal \'ne Ehrenmedaille :-)

franzkat

5. Sataan

Sataan ROM

hi.. hätte auch gerne den builder

6. jwbuser

jwbuser ROM

Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir PE Builder 1.6 auch zumailen könntest... jwbuser@bluewin.ch Vielleicht brauchst Du auch was?

7. seekx

seekx ROM

könnte ich bitte auch ein Exemplar bekommen?

vielen dank
    cu mallorn

mallorn@x-mail.net

8. Limer

Limer Kbyte

Ja kann ich... Habe es aber auch nicht mehr von seiner seite bekommen und musste eMule benutzen...

Nachtrag: Da ich immernoch anfragen wegen dem PE builder komme hier zwei eD2k links (wer KaZaA Links hat: bitte auch posten bzw mir zukommen lassen): ed2k://|file|pebldr106.rar|915132|C802FA301C099B190F4AE805BBDBD8AD|/
    ed2k://|file|pebldr106.zip|921746|A9F432094F60777B5A2CA656A190FFDD|/

Und eine möglichkeit mich direkt zu kontaktiern 120057983@pager.icq.com OHNE sich EXTRA wegen dem PE BUILDER hier im Forum ANZUMELDEN... (ich gucke auch keinen an *gg*)

[Diese Nachricht wurde von Limer am 11.06.2003 | 15:44 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page