1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GetVids.de Videos kostenlos runterladen, legal

Discussion in 'Smalltalk' started by smoke1989, Aug 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smoke1989

smoke1989 ROM

Hallo, ich bin vor einiger Zeit auf die Seite http://GetVids.de gestoßen. Dort könnt ihr Videos von Youtube, Myvideo oder 89 anderen Videportalen kostenlos und legal herunterzuladen. Ihr müsst dann nur den Link zum Video reinkopieren und auf GO klicken. Danach habt ihr das Video als .flv Datei und könnt es auf euer Handy, den PC oder auch auf den MP3-Player kopieren. Ich finde das ist die beste Seite mit der man kostenlos Videos runterladen kann.
    Kennt ihr die Seite schon? und was denkt ihr darüber?

gruß smoke

2. Toto1

Toto1 Kbyte

Wer sagt dir, dass diese Videos auf Youtube legal sind!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page