1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnen Sie ein Apple iPad auf pcwelt.de

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Sep 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

tti Hausmeisterin

2. Paule-PC

Paule-PC ROM

-nie im Leben !

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du musst schon mitmachen und gewinnen, um zu verhindern, dass es in falsche Hände gelangt. ;)

4. eiscremen

eiscremen Byte

Nehme auch nicht teil, was da alles gespeichert wird :eek:

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

6. deoroller

Natürlich der 29.11. So kann man dann noch ein paar mal feste darauf hinweisen, damit auch möglichst viele alle News durch klicken. ;)
    :kaffee:

7. tti

tti Hausmeisterin

Was wird denn da gespeichert?

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, ich könnte ja alle Links zu den betreffenden News hier posten. :D
    In zwei Monaten dürften die nur noch mühsam aufzuspüren sein. Und ggf. (nämlich im Falle, meine Vermutung eines Tippfehlers träfe zu) blöd für alle, die erst nach morgen acht Uhr ihre Mail abschicken, weil sie dachten, es sei noch sooooh viel Zeit. :wegmuss:

9. tti

tti Hausmeisterin

wird ja gleich korrigiert...

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke:

Nichts, was Du als Gewinner bei einem der vorherigen Gewinnspiele nicht sowieso schon "preisgegeben" hast. :)

Last edited: Sep 28, 2011
  11. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Es wurde bereits korrigiert. Nur braucht unser Server mal wieder etwas länger, bis er die korrigierte Fassung ausliefert.
    :mad:

12. deoroller

Kriegt man auch eine Bestätigungsmail? Meine ging noch vorm Mittagessen raus. :happa:

13. tti

tti Hausmeisterin

Die ganz normale automatische Antwort kommt - wie immer.
    11:23. Ist da, Deo.

14. eiscremen

eiscremen Byte

die Postanschrift natürlich...
    im Gegensatz zum PC Welt Gewinnspiel wird später danach gefragt.

15. tti

tti Hausmeisterin

Aber die hab ich doch sowieso schon. Und ich lösche die Mails auch wieder, wenn das Gewinnspiel rum ist.

16. eiscremen

eiscremen Byte

Das habe ich nicht gemeint, sondern dass man die Mail mit der Adresse schickt, und nicht erst nur die Lösung. Die Adresse kann man ja später erkundigen, so wie in den normalen Gewinnspielen.

17. tti

tti Hausmeisterin

Der Gewinner des Apple iPad 2 steht fest: Herr Rahm aus Göttingen. Sie erhalten das iPad nächste Woche zugeschickt. Herzlichen Glückwunsch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page