1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinner stehen fest: "Witzige-Youtube-Videos"

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Mar 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Herzlichen Dank und Glückwunsch allen Mitgewinnern! :)

Ich fürchte aber, das zugehörige Gewinnspiel ist falsch verlinkt (Wulffs Rücktritt). Bei den Preisen (Win7-Tuner & Bücher) müsste es das über "Witzige-Youtube-Videos" vom 24.02.2012, oder?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :jump:

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

:jump: Super, gewonnen! :) Sehr schön

5. tti

tti Hausmeisterin

Ja, irgendwie bin ich jetzt ganz durcheinander. Hoffentlich bekomme ich das wieder richtig sortiert, damit jeder den richtigen Preis bekommt.

6. -humi-

-humi- Joker

SCHANKEDÖÖÖN :D

7. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Ich bedanke mich auch Recht herzlich. (Besser spät als nie ;-))

8. :fresse: Schon zum dritten mal gewonnen. :eek:

Den Gewinn TWIN 7 2.0 - Tuning Windows 7 von Data Becker überlasse ich einem anderen. ;)

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Auf...
    ... warte ich drei Wochen nach meinem Eingangsbeitrag noch immer. Dabei könnte ich am WE so schön Windows 7 tunen! :D

:wegmuss:

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Windows 7 habe ich längst herumliegen, aber der passende Rechner fehlt mir (noch). Und so ein Tuning-Tool lässt sich eh besser im Bekanntenkreis ausreizen. Die denken sogar noch, ich wolle ihnen helfen... :D

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

13. ign

ign Megabyte

Danke! Schon wieder gewonnen!

(Ich bin mal kurz weg, in den Lotto-Laden:))

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Scherzkeks.... :motz:

Gruß kingjon

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke:, ist heute angekommen! :spitze:

Möchte jemand einen Win7-Rechner getunt haben? Ich kann das! Ehrlich! Das wird dann ein TWin7-Rechner. :rolleyes:

Natürlich lege ich vorher ein System-Image an... :-)

:ironie:

16. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Da gratuliere ich euch auch, etwas verspätet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page