1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: 100 Festplatten für 10.000 Euro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by A_A, Feb 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A_A

A_A Byte

"Die Teilnahme ist ganz einfach"

Warum erst jetzt? Es muss euch doch klar gewesen sein, dass ihr euer Facebook-Klientel mit diesem Gewinnspiel hoffnungslos überfordert.;)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich kenne 66 Leute, die würden sofort teilnehmen, wenn das Gewinnspiel auch hier im Forum laufen würde. :cool:

3. Icewolf77

Icewolf77 Byte

Und ich kenne mindestens 66 Leute, denen dieses ständige Gewhine und ach-so-schlimme-facebook-ablehner-datenparanoiker Gelaber tierisch auf die Nerven geht.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wie, Warum erst jetzt?
    Das Gewinnspiel läuft doch schon eine Weile und ganz einfach ist es immer noch nicht. Immer noch der gleiche Fratzenbuch-Sch...

In einem anderen Forum läuft auch gerade ein Gewinnspiel. Dort kann man auf insgesamt 4 verschiedene Arten teilnehmen. Fratzenbuch erhöht zwar die Gewinnchancen, aber es geht auch ohne. Nehmt Euch mal ein Beispiel daran.

PS: Neuerdings auch noch ein Foto der Platte?? Da müßte ich sie ja aus 1kg Bitumen kratzen. :/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page