1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Bei Newstube mitmachen und gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by theseboots, May 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theseboots

theseboots Kbyte

Ich finde Newstube und dieses Gewinnspiel umständlich und langweilig. Ich möchte auch hierbei nicht mitmachen und vermisse das alte Forengewinnspiel

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Tja, da bist du nicht der Einzige, aber die PC-Weltrdaktion schert das einen Kehricht.

gkj43

3. pbird

pbird Kbyte

Ich denke, daß das Tubenproblem sich kurz- bis mittelfristig von alleine löst, weil das ganze Projekt sich mangels Resonanz in Wohlgefallen auflösen wird. Ich wundere mich jede Woche, wo die noch genug Leute für ihre Gewinnausschüttung hernehmen ... Nur der arme Herr Dirscherl tut mir leid, der uns hier im Forum diesen Unfug, an den er wohl selber nicht glaubt, verkaufen muß wie ein Tankwart den Autofahrern den überteuerten Sprit zur Urlaubszeit. Aber schauen wir dem verzweifelten Tubenfüllen halt einfach noch ein wenig zu ...
    pbird

4. TApel

TApel Megabyte

moin

never ever using newstube :baeh:

mfg
    tom apel

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich glaube, genau hier irrst du. Es wird immer genug Leute geben die damit sichtbare Aufmerksamkeit erhaschen, die sie in den Foren oder im realen Leben nicht bekommen.
    Es ist halt viel einfacher irgendwelchen Text von a nach b zu kopieren, als selbst zu irgendeinem Thema etwas zu schreiben.

Als Resonanz kommt dann:
    a.) hast du gut gemacht
    b.) ich poste hier mal für dich
    c.) ich hoffe du gewinnst
    d.) ich wünsch dir viel Glück

Und nun brauchst du nur noch einen der sich äussert und schon kannst du vom Gewinn träumen. Ist doch richtig schön schwachsinnig und dir entgeht nix wichtiges aus den Weiten des Webs.:ironie:

gkj43

P.S. Dieses Posting bitte nicht bei newstube einstellen und damit vielleicht auch noch was gewinnen*pruuuust*

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...mich nicht. Das Ranking der Seite wird so schlecht nicht sein und man kann dort wunderbar PIs für die eigene Seite erzeugen. Paradebeispiel: Diese komischen Blogs für Vista und PHP irgendwas. Die Poster haben auch immer die gleichen "Voter" im Schlepptau, so dass man jeden Tag mit der eigenen Seite auf der Startseite der Tube erscheint. Aber von den Verantwortlichen scheint das keiner zu merken. Die Spammer werden sogar noch mit Gewinnen belohnt. Ich glaube, ich leg mir da auch noch ein paar Accounts zu, vielleicht kann man ja die Tube komplett "übernehmen" :totlach:

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dazu musst du aber dein Niveau noch ne ganze Ecke absenken und bist anschliessend als MOD hier nicht mehr zu gebrauchen.:ironie:

gkj43

8. ...ja, die Gewinnspielspamer sind weg!

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Soll ja keiner sagen, ich würde nur meckern wollen:
    ich habe jetzt die Anmeldung hingekriegt, eine mir genehme Nachricht gefunden, eingestellt und nach 23 Stunden tatsächlich 5 Stimmen dafür zusammen bekommen.

Dass sich soviele dorthin verirren, erstaunt mich doch! :grübel: :nixwissen

10. kalweit

Nicht wirklich. Zum einen braucht es nur 4 Stimmen und dann musst du mal gucken "wer" abgestimmt hat (Glaskugel: 2 gehören der Redaktion).

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mit 4 Stimmen war ich bei ca. 18 Stunden noch in der Warteschlange (Spionieren/Stöbern).

Redaktionsstimmen? :eek:
    Wäre das nicht "Foulspiel"? :nixwissen

12. kalweit

...der Verfasser ist gleichzeitig die erste Stimme ;)

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:dumm: kalweit, ich bin zu blöd für newstube... :muhaha:

14. blos nicht verzagen.....
    ... kann ja auch sein das newstube zu blöd für dich ist!

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nun bau den Thor Branke nicht auch noch auf. Der hebt dann vollkommen ab.*grieeeen*

gkj43

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

bei http://www.newstube.de gibt es offenbar auch einen "Neustart".
    Und der scheint mir vom Layout her wirklich gelungen.
    Richtig übersichtlich ist es jetzt.

Ich warte nur noch auf die Bugparty: mir fiel auf die Schnelle auf, dass die Kommentare nicht zu sehen sind.
    Ebenso wenig, wer abgestimmt hat! :)

17. kalweit

...also ich fand die alte Fassung gelungener. Gut, der schwarze Trauerbalken hätte nicht sein müssen - aber egal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page