1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Der ideale Wohnzimmer-PC

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Jan 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tempranillo

tempranillo Guest

Nein, bloß nicht! Dann käme sie vielleicht noch auf die Idee zu kochen! :eek:

In der Küche haben wir auch keine PC-kompatible Unterhaltungselektronik. Die Frage nach dem idealen Küchen-PC stellt sich für uns also auch nicht.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat die persönliche Einstellung Auswirkungen auf die Gewinnchancen?
    Ich bin auch ganz lieb. :heilig:

3. lonley

lonley Kbyte

Ich hab da nix dagegen ... von mir aus kann sie kochen ob nun vor Wut oder am Herd!! :vader:
    Du meintest die stellt sich erst später .. also ich würde ja meiner Frau schon was gönnen und nen Mini TV in den Kühlschrank einbauen .. aber nur mit Kopfhörern damit ich nicht den Schmalz ertragen muss :o:kaffee:

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Gibt es eigentlich irgendwann mal eine Bekanntgabe der Gewinner?

5. deoroller

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Hmmm... früher wurde das mal in den entsprechenden Faden geschrieben.

7. deoroller

So kurz vor Dienstschluss wurde das wohl verschwitzt. :wegmuss:

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ CaptainPicard

Dann bin ich ja nicht der einzige, dem die Ziehung der Gewinner entfallen ist. Ich hatte tti eine PN geschrieben und nachgefragt, wann den die Gewinner aus diesem Gewinnspiel gezogen werden.

Gruß
    Nevok

9. Ein Wohnzimmer PC mus alles verwalten können filme , musik vonmiraus auch spiele , ermüste genügend speicher haben man müste von überal drauf zugreifen können , so das fast alle andere geräte überflüsig werden wie dvd player, musikanlage und so das kann alles der pc ersetzen .

Meiner steht im wohnzimmer habe eine gute tv-karte drin für alles 10 festplatten zurzeit noch ein 24 zoll monitor ich kann ihn über fernbetienung nutzen will aber noch besser ausbauen .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page