1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel im Forum - beendet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mikronimus, Apr 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hört sich nach ner Wii an - vielleicht ... :)
     
  2. Benjamin Schischka

    Benjamin Schischka Redaktion

    Wer zuerst den Preis errät, bekommt den Gewinn nach Hause geschickt.

    Der erste Tipp: Es ist groß, wiegt knapp 3 Kilo und ist teilweise blau beleuchtet.

    Bitte nur einen Beitrag pro Versuch (mehrere Versuche sind erlaubt)!
     
  3. hatte ich schon darauf getippt ??? grins breit:o
     
  4. könnte natürlich auch ein mini cube = shuttle PC oder ähnliches sein
     
  5. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    >Mitarbeiter von IDG sind von der Verlosung ausgenommen.
    Wieder mal typisch: Ich schaff dem Kollegen den Preis ran und darf dann nicht einmal mitmachen...:bse:
     
  6. Gyer

    Gyer Kbyte

    Vielleicht ein PC-Gehäuse - bei dem Gewicht wirds wohl leer sein.
     
  7. Mancu

    Mancu ROM

    Antwort: Barebone
     
  8. remark

    remark ROM

    Ich tippe auf einen TOWER, welche Marke auch immer.
     
  9. Ich würde sagen: ein desktop pc
     
  10. goeddel

    goeddel ROM

    Ein Netbook
     
  11. Gaming Pc
    na stimmt das ?
     
  12. eine X-Box
     
  13. Clave45

    Clave45 ROM

    Ich vermute ein Dell Notebook!
     
  14. HBHH

    HBHH ROM

    ein Beamer!

    Ich würde auf Samsung tippen, bin mir aber nicht sicher!
     
  15. Klalem12

    Klalem12 ROM

    Blue-ray Player:bitte:
     
  16. pol85

    pol85 Byte

    Ein selbst zusammengebauter Pc in einem Modding Gehause mit minestens einer durchsichtiger Seitenwand mit der Sicht auf das innere und einer Blauen innenbeleuchtung.
     
  17. DevilD

    DevilD Byte

    Eine PlayStation 3?
     
  18. Hexengirl

    Hexengirl ROM

    externe Festplatte
     
  19. RaimiZ

    RaimiZ ROM

    Ein Homeserver von Acer?

    Raimi
     
  20. ein Acer Notebook
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page