1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel nur für Fratzenbuchbenutzer?????

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Henry0105, Aug 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Henry0105

Henry0105 Byte

Sagt mal, habt ihr eigentlich einen Knall? :bse: :bse: :bse:

Wie kommt ihr eigentlich auf das schmale Brett, das Gewinnspiel an Bedingungen zu binden. Ich lehne Facebook strikt ab, aber ohne kann ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe mich schon lange nicht mehr über solch einen Schwachsinn aufgeregt. Bisher fand ich den Onlineauftritt und auch das Heft annehmbar und informativ. Aber so ein Verhalten von einer, meiner Meinung nach seriösen Redaktion, hätte ich nicht erwartet. :mad:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ja mei, dann ist halt in Zukunft nur noch die elitäre Clientel der FB-Gemeinde gefragt. Ich werde damit zurechtkommen, denn ganz sicher werde ich NICHT Mitglied nur weil's was zu gewinnen gibt. ;)

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jedes Gewinnspiel ist an Bedingungen gebunden und die macht der Ausrichtende, so ist es nun mal.... ;)

Gruß kingjon

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Das ist doch harmlos, dafür nimmst du nicht unter Einsatz deiner Privatsphäre teil.

Video braucht Flash oder html5 mit h264-Codec? Guck ich nicht.
    Apple und Microsoft? Ohne mich.
    Tablets und sogenannte Smartphones (eher total dumme Teile)? Will ich nicht.

Aber aufregen muss man sich deswegen nicht. Seinen eigenen Weg gehen und damit zufrieden sein.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, aber mitunter lässt er Schlupflöcher zu. Sozusagen ein "Facebook-mag-ich-nicht!"-Easteregg in diesem Forum. :)

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Easteregg - das hast du gut gesagt! ;)
    Jetzt dürften die erregten Gemüter wieder zur Ruhe kommen....

Gruß kingjon

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

jetzt kann man das Ding auch gewinnen, ohne sich schämen zu müssen! :jump: :D

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@tti [​IMG]fürs Osterei im Sommer! :)

9. Henry0105

Henry0105 Byte

Schon klar. Sowas kenn ich aber eigentlich nur von diesen sogenannten "Kaffeefahrten", aber nicht von einer renommierten Redaktion.

P.S. Vielleicht hat PC ja ein Aktienpaket von FB und beim derzeitigen Kurs muß halt etwas gepusht werden.

Last edited: Aug 31, 2012
  10. -humi-

-humi- Joker

naja is nu mal so,..... und den Umgangston find ich nunmal unter aller ...***

aber naja- das Thema gabs schonmal.... entweder anmelden oder nicht ;)

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zeige mir EIN Gespinnspiel in dieser Höhe bei dem es KEINE Bedingungen gibt.

Last edited: Aug 31, 2012
  12. tempranillo

tempranillo Guest

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass jemand etwas zu verschenken hat?
    Du magst Facebook nicht? Ist ok, aber dann trage die Konsequenzen wie deine Pixel-Shooter-Helden und heule hier nicht rum.

13. FB = nein Danke

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Prinzipiell volle Zustimmung, aber schau mal in meine Signatur... :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page