1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewitterwürmchen hinter TFT-Schutzglas

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Umbra, Aug 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Umbra

Umbra ROM

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem TFT.
    Schon im Sommer liefen mir Gewitterwürmchen (kleine (2mm), schwarze lästige viecher) über meinen Bildschirm. Das war noch kein großes Problem. Man konnte sie einfach wegpusten. Aber dann kam der hammer! Die Veicher krochen auf einmal hinter dem Schutzglas. Es war abzusehen das sie da verrecken würden. Einige fanden weg noch mal herraus aber einer hängt jetzt schon seit wochen links oben in der Ecke. Habs schon versucht den irgendwie durch sanftes klopfen zu entfernen aber nix :aua: auch pusten bringts nich. Habt ihr ne Idee wie ich das ding wegbekomm? Das Würmchen hat sich ne ziemlich beschissenen Platz ausgesucht zu sterben. Brauche dringed hilfe!!!:confused:

mfg
    Umbra

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3. Umbra

Umbra ROM

da steht aber nicht drin wie man das tote insekt wieder rausbekommt. Da meine Garatie eh schon abgelaufen ist muss ich das entweder selber in die Hand nehmen den tft aufzuschrauben oder bezahlen.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es gibt vier Möglichkeiten:
    a) Selber aufschrauben und Problem beseitigen
    b) In die Reparatur schicken
    c) Mit dem Problem leben
    d) Neuen kaufen

Mfg

5. Umbra

Umbra ROM

ich entscheide mich für a) wenn das nich geht nehm ich d):cool: :D

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich denke, das ist eine gute Entscheidung.
    Viel Erfolg!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page