1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewusst wie: 12 Tipps zu PayPal

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by wsq, Oct 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wsq

wsq ROM

........................

Last edited: Oct 20, 2008
  2. wsq

wsq ROM

Was genau ist der Unterschied zwischen Tipp 7 und Tipp 8 ?

3. MaikH

MaikH ROM

Ich finde es schon merkwürdig, dass PC-Welt PayPal so "bewirbt", wo doch andere Test und Empfehlungen anderer Meinung sind. Gerade als Verkäufer scheint man nicht an sein Geld zu "kommen".
    Schade, ich dachte PC-Welt wäre seriöser ...

4. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Der Unterschied ist 1 (die Nummer hinter Tipp).

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die werden Geld dafür kriegen, dass sie unbedingt brauchen. :)
    Drüber steht "Promotion" "Anzeige".
    Dann sollte man wissen, was einen erwartet. Bestimmt keine Kritik.

6. klaus49

klaus49 ROM

Hallo,das bezahlen mit PayPal funktioniert sehr gut. Aber wenn man Geld zu bekommen hat, kann es passieren das es nicht ankommt obwohl PayPal eine bestätigungs Mail schickt und den Eingang des Geldes Bestätigt. So ist es einer Bekannten ergangen vor ein paar Monaten und Sie wartet heute noch auf Ihr Geld. Sie dann irgendwann versucht das Konto bei PayPal zu kündigen, aber es geht nicht.
    Vieleicht weiß ja jemand einen Rat wie das doch funktioniert.

7. von den Kosten hat bisher auch noch keiner was verlauten lassen...

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

9. Cismor

Cismor Byte

Was hat ein "PC-WELT Special" bzw. Newsmeldung mit einem reinen Werbeartikel zu tun?
    Mit solcher verdummblödenden Verknüpfung sollte sich mal ein Gericht beschäftigen und die PC-WELT zu einer fetten Stafe verdonnern!
    Übrigens heißt "Promotion" auf deutsch "Werbung" und so sollte es auch geschrieben werden!

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jojo Paypal ein toller Verein kündigt einem schonmal die Abos oder friert einem das Konto ein.

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...dann täten das ja alle verstehen tun - vielleicht.

12. mash00

mash00 Byte

Sorry, aber für diese Art der Verschmelzung von Werbung mit dem redaktionellen Part "Tipps & Ratgeber" habe ich absolut kein Verständnis. Bei solch einer Aktion schwindet in meinen Augen jedwede Glaubwürdigkeit in die PC-Welt. So sieht man sich bestätigt, was man (bzw. ich) schon lange annahm: Der Anzeigenkunde bestimmt was geschrieben wird.

Ich werde künftig um Online-Angebot und Printausgabe einen weiten Bogen machen.

13. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Dann musste Du um sämtliche Ausgaben aller Medienanbieter einen Bogen machen.
    Das Ganze nennt sich Pressearbeit, dafür gibt es extra Firmen, die sich bemühen, Pressemitteilungen Werbewirksam darzustellen. Oder was meinst Du, was es ist, wenn in der Tageszeitung ein Bericht steht, dass Handwerker XY einen neue Ausstellung eröffnet oder das Firma YZ neue Leute einstellt. Das ist Werbung, oft gekoppelt mit Anzeigen der Firma. Damit da kein direkter Zusammenhang erkennbar ist, wird die Anzeige auf eine andere Seite wie der Bericht platziert.
    So etwas ist heute üblich und ich finde es auch nicht schlimm.

14. chesney

chesney Byte

ganz im gegenteil. Pcwelt steht für seriöse presse arbeit. Weil man Werbung als Promotion bezeichnet und nicht als was anderes.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page