1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gibt es noch 1-Way Sat Tarife

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Mastercontrol, Nov 25, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe zuhause nur 2Mbit DSL. Daher schaue ich ab und an was so möglich ist. Da mir 200€ für eine LTE Flat bei der telekom echt zu teuer ist habe ich mich erinnert früh gab es bei Starto z.b die möglichkeit einen Download über ISDN anzuschmeißen und man bekam ich die Daten dann via Sat. Leider kann ich nur noch 2 Way Sat Verträge finden. Da ist die Hardware aber Ar..... Teuer und zum anderen hat man keine Bandbreiten Garantie und da finde ich dann 90€ im Monat doch wieder etwas überteuert. Dafür müssten die mir schon garantieren das ich unendlich viel mit x Mbit ziehen kann soweit ich aber gelesen habe kommt man ab 30gb im Monat sowiso in einen Pool mit Dauer Downloadet und man bekommt dann gar nichts mehr an download. Auf meinen 2Mbit habe ich derzeit so 100-150GB traffic im Monat. LTE Hybrid Telekom geht leider nicht die meinen bei mir sei kein LTE verfügbar aber ich glaube ech das ich auf einer Blacklist bin den bei meinem Nachbar könnte ich LTE Hybrit buchen 20m Luftlinie der wollte aber nicht das ich bei ihm draußen am Haus einen Router anbaue ;-).
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Dann geh doch einfach noch mal zur Telekom bzw. rufe an und sage denen, dass auf Deinem Handy LTE wunderbar funktioniert und sie sollen es noch einmal genauer prüfen/messen vor Ort.

    WLAN-Hotspots gibts Keine in der Nähe? Meine Nachbarn spammen mich damit regelrecht zu. Ich bräuchte theoretisch gar keinen DSL-Anschluss, mir würde auch eine Vodafone oder Telekom-WLAN-Flat reichen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page