1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gibt es verschiedene Versionen für x86 und x64?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Tha Glorious, Oct 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich möchte gerne von XP auf Win 7 umsteigen. Jetzt stellt sich die Frage x64 oder x86. Mein Notebook kann nur x86 mein PC kann auch x64. Nun meine Frage. Wenn ich die x64 instaliere brauche ich da nur die richtigen x64 Treiber oder gibt es bei der Software auch unterschiede zwischen x86 und x64?? Hab nämlich keine Lust, jedes kleine Programm in 2 Ausführungen zu besorgen.

Vielen Dnak schonmal für die Infos

2. hmen

hmen Halbes Megabyte

3. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

wieviel GB RAM sind installiert?

5. Danke für die Antworten. Ich habs bei google nicht gefunden. Vllt. falsche Keywords. Bei meinem PC sind 4 GB drin. Da ich momentan aber auf Win XP 86 laufe, erkennt er nur 3,5 GB. Und ob 500 MB RAM den Unterschied machen, weis ich auch nicht.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Manche Hersteller bieten beide Versionen an.

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

4GB RAM drin, und DU willst ein neues Betreibssystem kaufen, dann empfehle ich Dir Windows 7 Home Premium 64bit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page