1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gigantisch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jul 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei dem Preis ist Frei Hauslieferung angebracht.
    Wollte Ebay nicht mal etwas gegen zu hohe Versandkosten machen?

2. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

143,- Euro pro Spiel, der spinnt doch.............

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Haben sie doch schon längst.
    Wer nicht gerade ein Großkunde mit entsprechendem Rabatt bei der Post ist, wird bei den noch erlaubten Versandkosten meist gerade so die rote Null sehen...
    (einer der Gründe, warum ich schon seit Jahren nix mehr bei ebucht verkaufe).

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

Philatelisten zahlen das auch für bunte Papierbildchen...

5. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Aber nicht pauschal für jede Briefmarke. ...."Schätze" verkauft man einzeln.

6. deoroller

Wenn in einer Sammlung auch nur ein paar einzigartige Gegenstände sind, wird ein Sammler alles kaufen, um an die Raritäten zu kommen. Darauf hofft der Verkäufer.

7. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Na gut, da es sich ja um eine Gesamtsammlung handelt sind die "Raritäten" ja überschaubar.
    Gibt es da welche?
    Und sind sie den Preis Wert?

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Genau das ist die Frage. ;)

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

Eine komplette Sammlung dürfte wohl auch mehr wert sein als die Summe ihrer Einzelteile. Irgendwem war es jedenfalls das Geld wert, wie es scheint.

10. deoroller

Jupp, es ist für die Million an einen Sammler gegangen und nicht an einen Spaßbieter, wie mir scheint. :heilig:

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und der Händler bedient genau dieses Klientel, da sind ja noch mehr Raritäten im Angebot!
    Diverse alte Titel für mehrere Hundert €uro.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page