1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Give away of the Day = ärgerliche Pannen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by FunforFrust, Jan 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Ihr PC Welt Moderatoren,

kontrolliert Ihr eigentlich die Links zu den "GotD"? :cool:

Heute 22.01.12 konnte ich beim Klick auf "Download" immer nur die Meldung "404 Not Found" bewundern; tolles Give away ! :heul:

Mir ist bereits öfters aufgefallen, daß entweder der Download-Link oder die Registrierung zur Erlangung des "Reg-Key´s" für GotD nicht funktionierten.

Ärgerlicherweise bekomme ich dadurch Werbung von "GotD"-Anbietern, wo ich mich zwar registrieren konnte, aber leider die Freischaltung so lange "hängen" blieb, bis die "GotD"-Zeit verstrichen war. Häufig passieren solche Störungen am Wochenende. :bse:

Bitte ihr Mod´s, versucht doch einmal solche ärgerlichen Umstände abzustellen, ich fühle mich sonst veräppelt und von unnötiger Werbung genervt. :jump:

Mit besten Grüßen
    FunforFrust

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Moderatoren sind die letzten, die darauf auch nur ansatzweise einen Einfluss haben.

3. Wer hat denn solchen Einfluss und erreiche ich die hier?

Dann bitte ich hiermit diejenigen welche Einfluss darauf haben, sich entsprechend einzusetzen.

Danke im Voraus

4. Sele

Sele Freund des Forums

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

6. Hallo Sele,
    danke für Deine Belehrung.
    Natürlich dürfen die Mod´s meiner Bitte um Hilfe auch ehrenamtlich nachkommen,oder an welcher Stelle hast Du anderes aus meiner Bitte herausgelesen?

Hallo ohmsl,
    na dann sollen die mal weiterreichen.
    Äh, an wen reichen die denn weiter?
    Hat das Weiterreichen schon einmal geholfen oder ist das ne Sackgasse?
    Warum beschleicht mich bei Deiner Antwort so ein komisches Gefühl?

Nette Grüße

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Keine Ahnung, was für komische Gefühle Du hast, aber es ist sicher nur gemeint, daß man im Zweifel lieber direkt auf der Seite nachschauen sollte, anstatt bei PCWELT auf den Link zu warten/klicken oder darauf, daß dort irgendwer merkt, daß der Link nicht der richtige ist. Bis dahin ist womöglich eh der nächste Tag angebrochen und es nützt eh nix mehr, den zu fixen.

8. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

Klares nein! Diese Tätigkeit liegt Grundsätzlich bei der Redaktion. Wir und auch die User können nur Hinweise zu Fehlfunktionen im Downloadbereich geben.

Gruß
    X

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page