1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Giveawayoftheday.com (Rip Tiger)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by nibo1978, Nov 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nibo1978

nibo1978 Byte

Hinweis an alle, die hier über PC-Welt oder über den eigentlichen Anbieter (Giveawayoftheday) dieses Angebote wahrnehmen: Die Software RIP Tiger die heute hier als sogenanntes Giveaway angeboten wird, kann nicht heruntergeladen und installiert werden, da die Domain giveawayoftheday.com seit dem 1. November nicht mehr direkt erreichbar. Auf giveawayoftheday.com wird einem folgendes angezeigt:
    Wann sie wieder verfügbar ist steht in den Sternen.

PS: Dieser Hinweis ist vor allem auch für die Mitarbeiter von PC-Welt wichtig!

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir ist die Domain erreichbar.

3. Souri

Souri Byte

Wenns denn man funktionieren würde, wäre schön. Aber der Link führt auf eine äußerst ominöse Seite, wo kein Download der versprochenen Software zu sehen ist. Was soll das??

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. firefux48

firefux48 Byte

Die Seite, auf die verlinkt wird, ist wirklich recht seltsam.
    Scheint auch nicht mehr aktiv zu sein.
    O-Ton: giveawayoftheday.com This domain is expired, please renew it. Please contact us for more information.
    "More information" hätte ich lieber von der PC Welt Newsletter-Redaktion. Bei bestehender Situation sind die 24-Stunden bald vorüber.

6. nibo1978

nibo1978 Byte

Hier ein Beweisbild: Stand: 02.11.10 15:47 Uhr [​IMG]

Deutsche Seite: [​IMG]

Last edited: Nov 2, 2010
  7. nibo1978

nibo1978 Byte

Ist nur eine Cache-Seite. Wer versucht die Datei, in diesem Fall, Rip Tiger zu Downloaden erhält die im Bild angezeigte(n) Seite(n).

PS: Ich denke mal, dass die Inhaber von Giveawayoftheday vergessen haben ihre Verträge mit directNIC zu verlängern oder vergessen haben fällige Gebühren zu bezahlen. Ich könnte mir auch denken, dass ihnen langsam die wirklich guten Angebote wegbleiben, da die Kommentare zu den einzelnen Angeboten in letzter Zeit haufenweise negativ ausgefallen sind und sie ohne etwas zu sagen bzw. schreiben dieses Angebot einstellen. Es kommt von ihnen noch nicht mal eine Reaktion auf Facebook wo sich schon mehrere gemeldet haben und nachfragen was los ist.

8. firefux48

firefux48 Byte

9. nibo1978

nibo1978 Byte

Bei mir öffnet sich immer wieder die Seite mit dem Hinweis von directNIC: giveawayoftheday.com This domain is expired, please renew it. Please contact us for more information.

Ich kann es auch nicht über freeware.de, die ebenfalls in Kooperation mit giveawayoftheday.com, sind runterladen.

10. deoroller

11. -humi-

-humi- Joker

also nach 2mal klicken könnte ich die Datei laden......

Hab mal beide Threads zusammengeführt

12. mike301243

mike301243 Kbyte

Es ist eine Crippleversion, die maximal eine Minute herunterläd.
    PC-Welt hat da wohl nicht richtig recherchiert.
    :nospam::nospam::nospam:

13. nibo1978

nibo1978 Byte

PC-Welt hat damit nichts zu tun. Die Angebote die hier jeden Tag als Giveaway angeboten werden, stammen vom Kooperationspartner giveawayoftheday.com.

Bei mir (zu Hause) funktioniert es wieder.

Von anderer Stelle weiß ich inzwischen, dass giveawayoftheday.com gestern Serverprobleme hatte.

PS: Wer sich wundert, dass die Angebote seit dem 31.10.2010 bereits um 08:00 deutscher Zeit enden, dem sei gesagt, dass dort (USA) die Zeitumstellung erst am 07.11.2010 um 02:00 Uhr erfolgt. Also eine Woche nach Zeitumstellung in Europa. Mehr Informationen unter: http://www.magazinusa.com/us/info/show.aspx?unit=datafacts&doc=10&dsc=USA_Zeitzonen

PSS: Könnte das Problem mit der giveawayoftheday-Seite auch ein Zeitumstellungsproblem gewesen sein?

Last edited: Nov 3, 2010
  14. ener666

ener666 ROM

Hallo Leute,mal eine Frage...... da mir gestern mein PC abgestürzt ist,habe ich den Code vom Rip Tiger verloren.Kann mir einer den Code zuschicken?Ich habe mir das Programm heruntergeladen und war sehr zufrieden damit.Bitte helft mir!

LG ener666

15. deoroller

Bist du sicher, dass das so einfach geht? Versuche mal eine Systemwiederherstellung.

16. ener666

ener666 ROM

Geht leider nicht mehr,habe das System völlig neu aufgesetzt,wenn einer Das Programm runtergeladen hat,müßte er doch den Freischaltcode bei BUY NOW LESEN können,oder?

:heul:

17. deoroller

18. ener666

ener666 ROM

Sorry aber was soll ich dort lesen?Bin ich jetzt ein wenig blind?

19. deoroller

Da steht, wie man das Giveaway of the Day sichern kann, um es später nach einer Neuinstallation von Windows noch mal als Vollversion benutzen zu können.

20. ener666

ener666 ROM

Ach jetzt ist alles klar,Ist ja lieb gemeint,nur bringt es mir jetzt nichts....das Programm ist weg und ich suche einfach nur eine Möglichkeit an so ein Freischaltcode zu gelangen....aber danke nochmal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page